Ariana Grande - Gemeinsamer Song mit Miley Cyrus und Lana Del Rey

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15248

Registriert seit 08.01.2012

28.06.2019 - 18:24 Uhr - Newsbeitrag
Es gibt Neuigkeiten von Ariana Grande! Gestern wurde der Trailer zum neuen Remake von „Charlie’s Angels“ veröffentlicht, in dem es erste Ausschnitte der gemeinsamen Single von Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey zu hören gibt. Der noch unbetitelte Song ist Teil des offiziellen Soundtracks zum Film, für den Ariana erstmals in ihrer Karriere auch als ausführende Produzentin tätig war.



In der neuen Verfilmung übernehmen Kristen Stewart, Naomi Scott (die gerade erst in Aladdin zu sehen war) und die britische Newcomerin Ella Balinska die Hauptrollen als Charlie’s Angels, Regie und Drehbuch stammen von Regisseurin und Schauspielerin Elizabeth Banks. „Charlie’s Angels“ startet im November in den amerikanischen Kinos.



Schaut euch den offiziellen Trailer zu „Charlie’s Angels“ mit einem ersten Teaser der gemeinsamen Single von Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey hier an:



CHARLIE'S ANGELS - Official Trailer



Ariana Grande, die diese Woche ihren 26. Geburtstag feierte, teilte den Trailer gestern Abend mit ihren 158 Millionen Followern auf Instagram und bedankte sich für die einmalige Gelegenheit am Soundtrack mitzuwirken:

„[…] co-executive producing this soundtrack with @awsuki @ilya_music & #mxm has been the coolest fucking thing in the world. Beyond grateful for this opportunity and can’t wait for everyone to hear the music and see this phenomenal film.”

Ende des Jahres ist Ariana Grande auf großer „Sweetener World Tour“ und macht dabei auch Halt in Deutschland:



01.09.2019 Köln, LANXESS Arena

05.09.2019 Hamburg, Barclaycard Arena

28.09.2019 Hamburg, Barclaycard Arena - Zusatztermin

10.10.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena
Mmmmh kn4ckige Mädels
28.06.2019 - 19:05 Uhr
Alle 3 würd ich gern mal durchfi*ken

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: