The Masked Singer

User Beitrag
So wird es sein
01.08.2019 - 21:28 Uhr
Engel = Luke Mockridge
Monster = Jella Haase
Astronaut = Max Mutzke
Grashüpfer = GiI Ofa­rim
Kudo = Daniel A­mina­ti
Hehe
01.08.2019 - 21:43 Uhr
Dann könnte das Monster gerne mal bei mir übernachten ;-)
Hehe
01.08.2019 - 21:45 Uhr
Meine Mutti würde das glaube ich nicht gestatten :-(
Hehe
01.08.2019 - 21:52 Uhr
Hallo, ich bin 40 Jahre alt, wiege 150 Kilo und lebe immer noch bei meiner Mutter.
Nicolas
01.08.2019 - 23:28 Uhr
Bülent Ceylan ist der Engel :D
Frosh
01.08.2019 - 23:47 Uhr
Der Astronaut ist Nelson Mü.ller
...
01.08.2019 - 23:59 Uhr
Was ist dieser Gil den für ein Möchtegern Schönling? Noch nie was von dem gehört.
Dr. Eckart von Hirschhausen
02.08.2019 - 08:33 Uhr
Das war ­am Ende doch etwas arg in die Länge gezogen. Die Kostüme waren noch das B­este an der Show.
dd
02.08.2019 - 09:03 Uhr
Jetzt, da Pro7 nach Raab mal wieder einen Erfolg hat, wollen sie es natürlich bis Mitternacht ausnutzen. Wen interessiert Next Topmodel...leider genug.

Die Kostüme waren klasse, und es hatte gesanglich und vom Humor und der Spannung schöne Momente.
Todesrate?
02.08.2019 - 09:52 Uhr
Ja, aber wie viele Statisten sind unter diesen Kostümen umgekommen?

Mal drüber nachgedacht??

Wie beim Bau der Pyramiden.

Das ist einem Fernsehsender 2019 in Deutschland unwürdig...
Horsti
02.08.2019 - 10:08 Uhr
"Monsterchööööön", "Kuduuuuu" und "Astronaaaaaut". Kann der Obdenhövel eigentlich nicht normal sprechen?
Obdenhövel
02.08.2019 - 13:25 Uhr
Neeeeeein, liiiiiiieber Hoooooorsti!!!!!
Opdenhövel
02.08.2019 - 14:46 Uhr
Und jetzt das Eichhorrrrrrrrrn!
Wie erwartet
05.08.2019 - 08:01 Uhr
Will die Künstler ja nicht abwerten, aber ein echter A-Prominenter war erwartungsgemäß nicht dabei. Sorry.

*zustimm*
05.08.2019 - 08:02 Uhr
ja, viel Pro Sieben-Gehaltsliste, viel Karriereschub nötig haben, viel "Zeit vorbei".
Besser áls erwartet
05.08.2019 - 08:22 Uhr
Was versteht "Wie erwartet" denn unter A-Prominenten? Gefragte Hollywoodstars? LOL. Immerhin waren keine YouTube-"Stárs" unter der Maske.
die
05.08.2019 - 08:44 Uhr
...waren sich wohl zu schade
Wer sind die?
05.08.2019 - 08:46 Uhr
Nenn doch mal einen Namen.
critti
05.08.2019 - 09:46 Uhr
die jury fand ich gro.t.tig. das geq.uieke der moschner kann man sich nicht angehören, giesinger outet sich als metalfan und heu.chelt seine sch.wu.p.p.ensongs also ins mikro und wäre lieber einer von SoAD, fernandez ging noch so. jury aber überflüssig mit ihren abgesprochenen fragen an den promi und die rätselei, eher langweilig. und opdenhövel soll lieber beim zdf bleiben und die rentner ner.ven.
wasserquelle12
05.08.2019 - 11:16 Uhr
Heinz ist recht bekannt und Stefanie auch. Bei den anderen gebe ich Dir recht, UserIn Wie erwartet. Da liegt die grosze Zeit schon Jahre zurueck bzw. es sind Leute, die man in den Sendungen von Pro 7 und. Co. ohnehin oft sieht. Bin auf Staffel 2 gespannt, vielleicht gibt es ja da den einen oder anderen Knaller.
insider
05.08.2019 - 11:18 Uhr
nörtz wird in staffel 2 als "der löschbuttttooooonn" auftreten.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: