Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Masked Singer

User Beitrag
wasserquelle12
05.07.2019 - 08:16 Uhr
Grashuepfer: Von Leichtathletik zum Fuszball wechselte lt. Net Hans-Peter Briegel. Allerdings war er Weit- und nicht Hochspringer. Als Fuszballer wurde er weder Deutscher Meister noch Weltmeister. Ob er mit Boris befreundet ist und MJ getroffen hat, weisz ich nicht.
Ungeschminkt
05.07.2019 - 10:57 Uhr
Die ersten Enttarnungen zeigen: Kein echter A-Promi macht bei diesem Müll mit- und sich zum Affen.
Bestenfalls Leute, die ihren Zenit überschritten haben oder die nie wirklich einen Zenit erreicht haben.
Ungeschminkt
05.07.2019 - 11:17 Uhr
Menno, lag daneben mit meinem Tipp. Voll unfair!
Wemmser
05.07.2019 - 11:47 Uhr
Natürlich macht bei so einem Müll kein echter Promi mit außer die, die mal wieder ne schnelle Mark brauchen.
wasserquelle12
05.07.2019 - 13:14 Uhr
Möglicherweise waren und sind die Erwartungen vieler (auch meine) an die Prominenz der KandidatInnen recht hoch. Ich denke, das liegt mit an Matthias' Ankündigung von Weltmeistern, Deutschen Meistern (Mehrzahl), Gold- und Platingewinnern etc. zu Beginn der Staffel. Susi waere eine echte Weltmeisterin, aber eben nur eine. Wo ist der Rest?
The Masked Us.er
05.07.2019 - 13:17 Uhr
Wer steckt hinter den Usern wasserquelle12, Hasi und Püppi? Die haben hier doch vorher nie gepostet.
The Unmasked (untenrum)
05.07.2019 - 14:17 Uhr
Pro7 hat in alle möglichen Foren 2-3 Trolle entsandt um das Thema am Laufen zu halten.
Unwahrscheinlich
05.07.2019 - 14:54 Uhr
Das wäre in diesem Forum total abwegig, da es hier so gut wie keine User (mehr) gibt.
wasserquelle12
05.07.2019 - 16:57 Uhr
Zum Teil führen auch die Hinweise in die Irre oder sind sehr schwammig. "Mag Gntm", "ist Kelly-Fan", ich hoffe, es geht nicht in dieser Art weiter. Dann stellt sich evtl. heraus, dasz Verona die Farbe Apricot mag und gerne Schachbrettkekse isst.
wasserquelle12
05.07.2019 - 17:06 Uhr
Bei Sonya Kraus wuerde zumindest das mit der dunklen Kindheit passen (Bruder und Vater früh verloren) sowie der Fuszball im Auto (moderierte die Pro-7-Autoballmeisterschaft). Evtl. noch ein Buch namens All you need is sweet, das sie schrieb. Das wars aber auch schon.
Jörg
05.07.2019 - 21:02 Uhr
Kakadu... mein Tip: Tony Marschall
wasserquelle12
06.07.2019 - 12:37 Uhr
Bin zwischendurch in Sachen Grashuepfer mal auf Goetz Alsmann gekommen. Singt, spielt Klavier, Haus deutet auf Sendung "Zimmer frei", Kompasz evtl. wortspielerisch auf Comoderatorin Christine Westermann. Als Jugendlicher hatte er eine Band namens Heupferd. Tritt elegant auf (Schlips, Anzug). Aber dann paszt Bayern Muenchen nicht und das mit MJ (mit 4 in dessen Konzert, da war Michael erst 3) auch nicht.
wasserquelle12
07.07.2019 - 14:37 Uhr
Sagt das Eichhoernchen nicht: Moege die Kraft (oder Macht?) mit mir sein? Der Spruch ist (abgewandelt) aus Star Wars. Lt. wiki spielte David 1979 in einer italienischen Star-Wars-Kopie mit. 2004 in einem Kinofilm namens Voll auf die Nuesse (Eichhoernchen!).
wasserquelle12
07.07.2019 - 15:59 Uhr
Pink war am 04. 07. in Köln, hatte aber 2 Konzerte im Rheinenergiestadion. Am Tag radelte sie fast unerkannt am Dom vorbei.
@wasserquelle12
07.07.2019 - 16:03 Uhr
Kannst du herausbekommen, wer in dem Kostüm "nörtz" steckt?
wasserquelle12
07.07.2019 - 17:36 Uhr
Und der Schwager von No-Angels-Lucy hat dem Bruder von Pink! im Bergischen Land mal den letzten Tisch in einer Kneipe weggeschnappt. Zufall???
wasserquelle12
07.07.2019 - 17:43 Uhr
Achtung, der Beitrag von 17.36 Uhr stammt NICHT von mir!
wasserquelle12
07.07.2019 - 18:05 Uhr
Er stammt nämlich von mir
Deppenfred
07.07.2019 - 18:11 Uhr
I bims.
Häschtag
07.07.2019 - 18:12 Uhr
#geistigumnachtetermakedsingerbpromiquatsch
Friedrich Noerzsche
07.07.2019 - 19:34 Uhr
Ein Leben ohne Loeschen wäre ein Irrtum
dürrewüste1
07.07.2019 - 22:14 Uhr
Bin zwischendurch in Sachen Grashuepfer mal auf Goetz Alsmann gekommen.

Ich tippe auf Michael Stich.
wasserquelle12
08.07.2019 - 05:29 Uhr
Auch möglich, da stimmt der Weltmeister, und das mit Kumpel Boris ist auch richtig. Und dasz er diesem ein paar Erfolge voraus hat (nachzulesen z. B. bei wiki). Schirmherr einer Stiftung ist er auch. Aber die anderen Indizien kann ich nicht zuordnen.
...
08.07.2019 - 06:41 Uhr
Michael Stich und Boris Becker waren vieles, aber Kumpels?
wasserquelle12
08.07.2019 - 07:59 Uhr
Vielleicht bedeutet Sportsfreund hier auch nur, dasz sie der gleichen Sportart nachgingen. Bei den oft sehr allgemeinen Hinweisen weisz man nie. Ich weisz auch nicht, ob sie sich nach ihrer aktiven Zeit angefreundet haben.
wasserquelle12
08.07.2019 - 14:45 Uhr
Das Monster könnte auch ein Mann sein, denn während des Auftritts hat sich Matze Opdenhövel am Sack gekratzt.
wasserquelle12
08.07.2019 - 14:46 Uhr
Sorry, ich habe sonst keinen Lebensinhalt.
wasserquelle12
08.07.2019 - 17:03 Uhr
Die beiden letzten Beiträge sind ebenfalls nicht von mir. Welchen Lebensinhalt hast Du, der/die Du meinen Username stiehlst?
wasserquelle12
08.07.2019 - 17:15 Uhr
Die letzten 4 Einträge sind übrigens alle von mir.
wasserquelle12
08.07.2019 - 17:18 Uhr
Wieso sind manche Namen eigentlich grün, meiner aber nicht?
wasserquelle12
08.07.2019 - 17:19 Uhr
Deppenfred
wasserquelle12
08.07.2019 - 17:23 Uhr
Also gut, ich gebs zu, bin ein von Pro7 angeheuerter Promopraktikant, der hier Werbung für Trash TV machen soll, alles klar?

Also, wer steckt euer Meinung nach hinter dem Monster?
wasserquelle12 (die echte!)
09.07.2019 - 19:38 Uhr
Im Moment kann das fuer mich fast jede sein von Verona Pooth ueber Susi Kentikian, Enissa Amani bis Sonya Kraus. Nur stimmen fuer mich da immer nur einige Indizien. Leichter Vorsprung fuer Verona momentan, aber ich schließe die anderen nicht aus. Zu David Hasselhoff schreibt jemand in einem anderen Forum, dieser habe mal in Schweden eine Talkshow gehabt. Also die blau-gelben Sonnenschirme oder was auch immer erklären sich fuer mich jetzt auch.
Noch etwas: Es wird hier sicher bald eine Moderation und/oder Registrierungspflicht geben, wenn Ihr den Quatsch mit den doppelten Nicknames nicht laszt.
wasserquelle12 (die echte!)
09.07.2019 - 19:42 Uhr
Bin der Faker-Troll
wasserquelle12 (der Fake!)
09.07.2019 - 21:02 Uhr
Der Astronaut ist Neil Armstrong, weil der singen kann, immerhin war er mal Trompeter.
wasserquelle12 (die echte!)
09.07.2019 - 21:40 Uhr
Glaube der Grashüpfer ist Heinz-Peter Schallupke, ist ein Nachbar von mir, den erkenn ich am Gang. Und er hat Boris Becker schonmal im Fernsehn erkannt.
Heinz-Peter Schallupke (der echte!)
09.07.2019 - 21:42 Uhr
Ich bin’s nicht. Liege donnerstags immer in Unterhose vor der Glotze
wasserquelle12 (die echte!)
09.07.2019 - 21:47 Uhr
Das Monster könnte Max Giesinger sein, denn der Jury-Max ist glaube ich Rea Garvey, weil Rea Garvey von Elton gespielt wird.
Heinz-Peter Schallupke (der echte!)
09.07.2019 - 21:50 Uhr
Komme aber aus Köln. Insofern könnte ich euch reingelegt haben, mir schnell ein Kostüm übergestülpt und ins Studio mit dem Fahrrad gefahren sein. Vorher an die Tanke, 3-4 Kölsch reingezwitschert, und ich habe eine toll geölte Stimme. Na, verunsichert?
wasserquelle12 (die echte!)
09.07.2019 - 21:55 Uhr
Das Monster könnte aber auch Matthias Opdenhövel sein, denn in Wirklichkeit moderiert Max Giesinger, dessen Maske Rea Garvey in der Jury aufträgt, wenn er die von Ruth Moschner abgezogen hat.
Collien Fernandes (die echte!)
09.07.2019 - 21:57 Uhr
Das Rätsel ist gelöst, Mist. Ab Donnerstag wieder als Ersatz die 100 größten Galileo-Bilder.
Insidecontra7
10.07.2019 - 14:16 Uhr
Schon mal dran gedacht, dass jeweils ein oder zwei Mitarbeiter von Pro 7 nur unterschiedliche Kostüme anziehen, und die "Promis" nur für den Enttarnungstag bezahlt werden?
?
Genau so ist es aber.
@Vorposter
10.07.2019 - 14:28 Uhr
ja hab ich auch gehört stimmt aber so nicht ganz sind mehrere Mitarbeiter
Männlein und weiblein und die stimmen sind Original von den Prominenten nur halt vom Band
@Vorposter
10.07.2019 - 14:44 Uhr
Ach nee es sind glaube ich keine Mitarbeiter sondern Reptiloiden
wen wunderts
10.07.2019 - 21:14 Uhr
Pro 7 halt
wasserquelle12
11.07.2019 - 08:05 Uhr
Zumindest bei den Shows sollten aber die wirklichen Promis in den Kostümen stecken ;). Bei den Einspielern kann es sein, dasz es andere Personen sind (und die Stimmen vorher aufgenommen wurden). Neuer Hinweis beim Grashuepfer: roter Spielchip. Clemens Schick übernahm in dem James-Bond-Film Casino Royale eine Rolle. Dann passen die elegante Erscheinung und das Ambiente auch. Aber bei den restlichen Indizien komme ich nicht weiter.
Alter....
11.07.2019 - 08:18 Uhr
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann wenn du denkst bei den Shows stecken wirkliche Promis in den Kostümen. Da hilft nachdenken.
wasserquelle12
11.07.2019 - 11:09 Uhr
Dann stecken sie wenigstens am Schluß drin. Niemand weisz, wann er oder sie enttarnt wird. Aber wie soll das mit der Kostuemuebergabe funktionieren, wenn nur 8 Leute incl. Moderator die Identität der Promis kennen?
Alter....
11.07.2019 - 11:31 Uhr
Ich kenne Leute die da am Set arbeiten und die sagen alle da gibt es keine Promis. Die müssten ja auch Hotels haben oder ggf. anreisen mit Fahrern etc. - nichts davon ist zu sehen
Alter....
11.07.2019 - 12:24 Uhr
Ich habe jedes Hotel überprüft. Bitte glaubt mir doch.

Seite: « 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: