Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Korn - The nothing

User Beitrag

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

07.05.2021 - 11:30 Uhr
Okayes Album. Nervt nicht wie so manches in den 10ern, aber die beiden Vorgänger fand ich schon besser, besonders das wuchtige "Serenity". 6/10 oder sowas.

So, reicht dann wohl erstmal dieses Jahr mit Korn. :D

Eye_Llama

Postings: 638

Registriert seit 09.05.2016

07.05.2021 - 18:10 Uhr
Nachdem mich die beiden Vorgänger positiv überrascht hatten, enttäuschte mich diese Platte. Die Songs sind okay, aber Korn machen hiermit ihren Ruf als Stagnation alle Ehre. Ein bisschen mehr Experimentierfreude wie etwa im Jonathan Davis starke Solo Platte „Labyrinth“ hätte ich mir gewünscht.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

07.05.2021 - 19:33 Uhr
Ja, irgendwie ist die Platte recht schal. Wohl doch eher 5,5/10. Die zwei davor sind echt amtlich. Das Soloalbum spar ich mir aber glaube ich. :D

Eye_Llama

Postings: 638

Registriert seit 09.05.2016

07.05.2021 - 21:04 Uhr
Auch für mich reicht es vorerst mit Korn. Zum Abschluss noch meine Bewertungen der gesamten Diskografie.

KoRn (9/10)
Life Is Peachy (7/10)
Follow the Leader (8/10)
Issues (9/10)
Untouchables (8/10)
Take a Look in the Mirror (4/10)
See You on the Other Side (4/10)
Untitled (6/10)
Korn III – Remember Who You Are (5/10)
The Path of Totality (2/10)
The Paradigm Shift (7/10)
The Serenity of Suffering (6/10)
The Nothing (5/10)

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

07.05.2021 - 21:09 Uhr
Oh, kannste gern nochmal in den Band-Thread packen. Auch wenn jetzt hier nicht sooo viele Korn-Sympathisanten sind. :D

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim