Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Snail Mail - Habit EP

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

26.06.2019 - 11:50 Uhr - Newsbeitrag
SNAIL MAIL

HABIT EP

VÖ: 24.06.2019 (digital) / 30.08.2019 (physisch)

LABEL: MATADOR RECORDS

LC: 11552

“Lindsey Jordan is an indie-rock prodigy.” - Rolling Stone

“Lindsey Jordan is arguably alt-rock’s most exciting new name” - Sunday Times

“Jordan possesses a powerful, stop-in-your-tracks sort of voice.” - Billboard

“Wildly talented.” - Stereogum

Matador Records veröffentlicht nun auch die Debüt-EP „Habit“ von Snail Mail, die auch noch mal das große Songwriting-Talent der US-amerikanischen Newcomerin Lindsey Jordan zeigt. Die EP beinhaltet dabei neben den sechs Songs des in 2016 veröffentlichten Originals, noch ein Cover von „The 2nd Most Beautiful Girl In The World“ der K Records Band Courtney Love. Dieses wurde 2018 von Snail Mail aufgenommen und ist erstmalig erhältlich.

Tracklisting:
1. Thinning
2. Habit
3. Static Buzz
4. Dirt
5. Slug
6. Stick
7. The 2nd Most Beautiful Girl In The World

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim