Bands, die einem eigentlich gefallen müssten, es aber nicht tun.

User Beitrag

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 1568

Registriert seit 15.06.2013

22.05.2020 - 10:34 Uhr
Ich liebe den Sänger von Gazpacho. So unterschiedlich sind Wahrnehmungen. Passt schon.

Analog Kid

Postings: 911

Registriert seit 27.06.2013

22.05.2020 - 11:14 Uhr
Den Manson fand ich zu Antichrist und Mechanical Animal Zeiten einen echt interessanten und schon ziemlich charismatischen Charakter. Wie der den klassischen Alice Cooper- mässigen Schockrocker mit damals schon ziemlich wegweisender Optik in den Videos (die ich damals wirklich klasse fand) sozusagen auf 90er Jahre-Level wiederbelebt hat, war schon beeindruckend. Das hat mich damals durchaus nicht kalt gelassen. Kann mich auch noch erinnern, dass hier und da die Hoffnung geäussert wurde, man hätte es womöglich mit einem neuen Bowie zu tun, der sich ständig neu erfindet musikalisch und imagemässig. Entpuppte sich ja leider spätestens nach dem Holy Wood Album aber als doch eher eindimensionaler Künstler.

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: