Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Schlager sucht Liebe

User Beitrag

euer_heiko

Postings: 67

Registriert seit 20.04.2019

16.06.2019 - 19:26 Uhr
"Schlager sucht Liebe" begleitet Sänger und Sängerinnen bei der Suche nach der Liebe ihres Lebens. Die Schlagerstars laden je zwei Single-Frauen oder -Männer für fünf Tage zu sich nach Hause ein und lassen sie an ihrem Alltag zwischen Proben, Promotion und Privatleben teilhaben: Fliegen erste Funken bei gefühlvollen Aufnahmen im Tonstudio? Oder entsteht Eifersucht, wenn der Date-Partner plötzlich mit den Fans vor der Bühne flirtet?

Bei "Schlager sucht Liebe" ist Herzklopfen garantiert und eins wird schnell klar: Das Leben mit einem Schlagersänger ist alles andere als normal! Zwischen privaten Dates und Auftritten zeigen wir die skurrilen, liebevollen und immer emotionalen Momente, die entstehen, wenn zwei Menschen sich treffen und die große Liebe suchen. Und sie am Ende finden – oder doch alleine weiterziehen.

https://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/schlager-sucht-liebe.html
Wer gewinnt Marrys Herz?
17.06.2019 - 16:10 Uhr
Was für ein Auftakt! Bereits in der ersten Folge der neuen TV-Romanze "Schlager sucht Liebe" entfacht ein echter Konkurrenzkampf unter den Bewerbern für unsere liebeshungrigen musikalischen Singles.

Das Herz von Partyschlager-Sängerin Marion Möhlich alias Marry wollen Elektriker Lars und Vertriebsleiter Tino erobern. Marry begrüßt sie nacheinander herzlich in ihrem Haus und stellt die Männer anschließend einander auf der Terrasse vor – eine ungewöhnliche Situation für die beiden. Was die Konkurrenten über einander denken und welche Chancen sie sich ausrechnen, gibt es im Video zu sehen.

Auch der 47-jährige Schlagersänger Tim Toupet ist heiß begehrt. Während Tanja als Erste direkt in die Vollen geht, nutzt Carina kurze Zeit später ebenfalls ein Gespräch unter vier Augen um Tim von sich zu überzeugen – und das gelingt ihr sofort! Auf Tims Frage, ob sie denn ein Problem mit dem Altersunterschied zwischen den beiden hätte, antwortet die 28-jährige Powerfrau: "Ich brauche jemand Reiferes an meiner Seite" und punktet damit auf ganzer Linie.

Schmusesänger Frank Oliver bekommt Besuch von der ehemaligen Go-go-Tänzerin Nanine und von der temperamentvollen Samba-Tänzerin Martinha. Die beiden Hammer-Frauen dürfen den Musiker auch direkt am nächsten Tag zu einem Auftritt begleiten, bei dem sie zwar viel Spaß haben, aber auch die Tücken einer Beziehung mit einem Star kennen lernen.

Wegen seines Jobs sind die Beziehungen von Sänger Denny Fabian sogar gescheitert. "Jetzt muss es auch die Richtige sein", so der 35-Jährige und ist schon heiß darauf, Michelle und Saskia kennen zu lernen. Bei der Begrüßung besticht Michelle durch viel Weiblichkeit, während Saskia auf Natürlichkeit setzt und ihre Konkurrentin zu "overdressed" findet. Wer wird am Ende wohl das Rennen machen?
Folge 2
23.06.2019 - 19:14 Uhr
So wacht man gerne auf: M­a­rry als auch Tim Toupet werden von ihren zwei Auserwählten mit einem leckeren Frühstück überrascht. Doch bei Tim Toupet verfliegt die romantische Stimmung, als Ca­rina am Frühstückstisch mit einer Aussage für Verwirrung sorgt. Bei Denny Fabian wird es direkt ernst: S­a­skia und Michelle dürfen seine Eltern bei einem gemeinsamen Frühstück kennenlernen und als Überraschung gibt es noch eine Gesangseinlage.
:D
24.06.2019 - 07:21 Uhr
lol, hört sich nach feinstem trash an.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim