Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Tullycraft - The Railway Prince Hotel

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

13.06.2019 - 20:38 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

dogs on tape

Postings: 189

Registriert seit 14.06.2013

14.06.2019 - 00:17 Uhr
Das Warum kann ich beantworten. Allein schon durch das Ignorieren sämtlicher Allo Darlin' Alben hat sich PT als Twee-Hype-Plattform disqualifiziert.

"well you can keep the punk rock
ska rap beats and house
fuck me i'm twee"

Geh jetzt die Nachofolgeband Elva hypen.


MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1395

Registriert seit 31.10.2013

15.06.2019 - 14:20 Uhr
Super Band, super Album!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim