Darkthrone - Old star
| User | Beitrag |
|---|---|
|
Armin Plattentests.de-Chef Postings: 30697 Registriert seit 08.01.2012 |
13.06.2019 - 20:36 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.Meinungen? |
|
Hirsel |
13.06.2019 - 21:22 Uhr
Ich weiß, die meinen das ernst und finden ihren jetzigen Kram selbst viel kultiger als ihre ehemaligen, mitunter auch nicht immer sooo tollen Black Metal Ergüsse, doch musikalisch ist das hier oberste Gülle. Und selbst, wenn man diesen Anspruch wegstreicht, bleiben insgesamt wenig unterhaltsame bis sogar strunzlangweilige, unnötig in die Länge gezogene Schulgruppen-Songs übrig. |
|
Winnie |
17.06.2019 - 16:04 Uhr
Wenig unterhaltsam? Strunzlangweilig? Das ist aber 'n bisschen streng und auch Ansichtssache.Das mit dem Vergnügen die Platte unter Kopfhörern zu hören und den beiden, perfekt aufeinander eingespielten Typen, zuzuhören trifft's ziemlich gut. Zumindest für mich. |
|
HELVETE II Postings: 2540 Registriert seit 14.05.2015 |
17.06.2019 - 16:58 Uhr
Die 7 Punkte treffen es in diesem Falle ganz gut. Ist halt unterhaltsam, aber wenig innovativ und keinesfalls überraschend, dafür ursprünglich. Fenriz und Nocturno Culto sind zwei extrem witzige Typen, die schon seit längerer Zeit ihre Vorliebe für Thrash und Punk mit ihren DM-/BM-Wurzeln verwursteln. Macht Spaß und klingt für mich nach ner Mischung aus Motörhead, Misfits, Sodom, alten Darkthrone und Entombed. Unzählige klassische Metalbands, die niemand von uns sondern nur Fenriz kennt, werden ebenfalls ihren Teil dazu beigetragen haben, grob die Marke Chevalier (nur eben noch viel unbekannter). An Szeneregeln halten sich die beiden schon ewig nicht mehr. |
Seite: 1
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.


