Denzel Curry - Zuu

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16837

Registriert seit 08.01.2012

13.06.2019 - 20:36 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

maxlivno

Postings: 1829

Registriert seit 25.05.2017

13.06.2019 - 21:19 Uhr
Denzel hat mit Imerial und Taboo zwei der besseren/besten Rap-Alben dieses Jahrzehnts herausgebracht. „Zuu“ ist nur ein Zwischenprojekt wie es „13“ und „32 Zel“ auch schon waren. Er hat auch schon angekündigt, dass da noch etwas anderes kommen wird.
Hört alles von Denzel Curry
20.06.2019 - 20:24 Uhr
Wieso kann heute eigentlich jeder, der zwei Akkorde in einer Deutschpunkcombo schrammelt HipHop Alben rezensieren? Was soll das?
Aöbum ist natürlich locker 9/10 weil Curry der Chef ist!!

tjsifi

Postings: 391

Registriert seit 22.09.2015

13.02.2020 - 13:27 Uhr
Neues Album mit Kenny Beats kann man auch ganz gut hören...

https://pitchfork.com/reviews/albums/denzel-curry-kenny-beats-unlocked/

Take_it_Back_v2
https://youtu.be/UbASjaj-P4A

Plattenbeau

Postings: 805

Registriert seit 10.02.2014

13.02.2020 - 17:14 Uhr
Die Stilrichtung ist nicht übel. Allerdings wirken die Beat alle etwas monoton, kaum Hooks.

boneless

Postings: 2681

Registriert seit 13.05.2014

13.02.2020 - 17:15 Uhr
Das Ding hat doch einen super Flow, wer braucht da Hooks? ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: