Plattentests.de auf Spotify

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1631

Registriert seit 14.05.2013

11.06.2019 - 14:01 Uhr - Newsbeitrag
Ich wusste es
11.06.2019 - 22:47 Uhr
Gute Liste auch wenn es mir ein bißchen zu poppig ist und ich ein paar Songs austauschen würde. Von Titus Andronicus ist das für mich die schwächste Single bisher. The National ist irgendwie keine Sommerband und den Rap-Kram brauch ich auch nicht, aber das sind ja zum Glück nur wenige Sachen. Aber die Idee ist gut und ich hoffe dass der Account mehr ausgebaut wird als nur für die doch sehr beliebigen Jahrespoll-Listen genommen.
Und auch
12.06.2019 - 11:35 Uhr
hier wird wieder irgendein Nonsens reingespammt, der null zum Thema passt. Und dann wieder jammern und von Zensur quacksalbern.

On topic: Schöne Sache, eine solche Liste!
OMG
12.06.2019 - 11:51 Uhr
Das versaut einen direkt den Sommer.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1631

Registriert seit 14.05.2013

12.06.2019 - 12:53 Uhr
Von Titus Andronicus ist das für mich die schwächste Single bisher. The National ist irgendwie keine Sommerband und den Rap-Kram brauch ich auch nicht, aber das sind ja zum Glück nur wenige Sachen.

Danke fürs Feedback! Welchen Song hättest Du von Titus Andronicus denn lieber genommen? Die anderen beiden Punkte scheinen mir zu subjektiv zu sein, um darüber wirklich diskutieren zu können. :)

hier wird wieder irgendein Nonsens reingespammt, der null zum Thema passt.

Sehe ich genauso und habe den Mist aus diesem Grund auch entfernt.

On topic: Schöne Sache, eine solche Liste!

Dankeschön!

Das versaut einen direkt den Sommer.

Wenn Dein Sommer von einer Playlist verdorben werden kann, wäre er eh nicht besonders gut geworden.
lobify
13.06.2019 - 16:45 Uhr
schoene, abwehcslungsreiche liste. bitte mehr davon! gab doch auch mal die update highlights als playlist, war gut zum schnellen reinhoeren in unbekannte sachen.
@Jennifer
13.06.2019 - 18:38 Uhr
Die Frage ist doch, warum klingt dieser Sommer nach einem akuten Akne-Ausbruch?

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1631

Registriert seit 14.05.2013

13.06.2019 - 21:45 Uhr
schoene, abwehcslungsreiche liste. bitte mehr davon! gab doch auch mal die update highlights als playlist, war gut zum schnellen reinhoeren in unbekannte sachen.

Besten Dank, wir geben uns Mühe. Eine Highlights-Playlist ist derzeit in der Planung, die werden wir uns aber eventuell erst nach der Sommerpause vorknöpfen.

Die Frage ist doch, warum klingt dieser Sommer nach einem akuten Akne-Ausbruch?

Mit Akne-Ausbrüchen kenn ich mich nicht aus, aber wenn Du sagst, dass der Sommer danach klingt, vertrau ich natürlich Deiner Expertise.

musie

Postings: 2453

Registriert seit 14.06.2013

13.06.2019 - 21:55 Uhr
Tel Aviv von Little Elements aus Austria gehört auch in die Sommerliste. und auch Cari Cari mit Summer Sun. schön sind Old Sea Brigade und Tyler Ramsey schon drin.

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 1631

Registriert seit 14.05.2013

13.06.2019 - 21:58 Uhr
Da könnten noch sooo viele Songs rein. Es waren auch mal noch bedeutend mehr als die 200 jetzigen. Aber sonst findet man gar kein Ende.

Vielleicht erstellen wir aber einfach noch eine After-Summer-Playlist, in der auch Vorschläge von hier reinkommen? Wäre zumindest eine Idee.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: