5K HD - And To In A

User Beitrag

Underground

Postings: 931

Registriert seit 11.03.2015

10.06.2019 - 19:44 Uhr
Erstaunlicherweise gibt es hier immer noch keinen Thread für diese erstaunliche Band aus Österreich, die beweist, dass zeitgenössischer "Austro-Pop" auch anders als Wanda und Bilderbuch sein kann... wobei das ja auch die hier straflich irgnorierten Mile Me deaf bereits bewiesen haben... Bin auf dem Primavera zufälligerweise auf die Band aufmerksam geworden, als ich in ein Konzert von denen stolperte und freue mich bereits darauf, dass sie auch für das Haldern besttäigt sind. Erinnert mich auf eine gewisse Art an Ultraista, wobei die viel eingänger sind/waren...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: