Jambinai

User Beitrag

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 1085

Registriert seit 12.12.2013

09.06.2019 - 05:36 Uhr
Noch kein Thread zu dieser außergewöhnlichen Band aus Südkorea, das darf nicht sein. Jambinai machen grob gesagt Post-Rock, allerdings reichern sie ihren Sound mit traditionellen koreanischen Instrumenten an. Auch live ein Erlebnis.

Kostproben:
"They keep silence" (A hermitage):

"Connection" (Differance):

"Event horizon" (ONDA):

Am Freitag erschien das dritte Album "ONDA".
vinylism
12.06.2019 - 09:45 Uhr
definitiv hat dazu ein Thread gefehlt. Im speziellen das neue Werk "Onda" klingt sehr ausgereift und verbindet spannend Elemente aus dem Postrock, Noise, Metal und gar Folk.
Wahnsinnig gut zu hören!

Find ich sehr gut: https://www.youtube.com/watch?v=Mf9oZPwO6js

keenan

Postings: 2028

Registriert seit 14.06.2013

12.06.2019 - 12:34 Uhr
jambi - ein guter song von tool :-D

IVIJK

Postings: 27

Registriert seit 13.06.2013

12.06.2019 - 20:25 Uhr
Ist auch eine sehr feine Live-Band. Zumindest im sehr intimen Rahmen waren die klassischen koreanischen Instrumente und die E-Gitarre & Drums eine tolle Kombination. Würde ich empfehlen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: