Scooter - Neues Album?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15013

Registriert seit 08.01.2012

08.06.2019 - 13:37 Uhr - Newsbeitrag
Liebe Redaktion,

Scooter beschreiten neue Wege und stellen ihre neue Single "God Save The Rave“ der populären Kurzform-Video Plattform TikTok zur Verfügung. Millionen Nutzer der TikTok-Community weltweit haben damit die Möglichkeit, an der Challenge unter #godsavetherave teilzunehmen und ihr eigenes Videos zur neuen Rave-Hymne von Scooter (@scooterofficial) welche in Zusammenarbeit mit Harris & Ford entstanden ist, zu inszenieren. Für den spektakulären Auftakt sorgt TikTok-Star @falcopunch (>6 Mio Follower), der gemeinsam mit Frontmann H.P. Baxxter zur neuen Scooter-Single performte und einen Clip in typischer Punch-Manier mit schnellen Übergängen gecuttet und hierveröffentlicht hat.

Scooter beweisen in ihrer über 25-Jährigen Bandgeschichte einmal mehr, dass sie den Balanceakt zwischen Innovativer Gangart und ihrem unverkennbaren Style beherrschen und freuen sich mit TikTok einen spannenden Partner im Bereich moderner Social Media-Kampagnen für eine ständig wachsende Zielgruppe gefunden zu haben.

"Wir freuen uns sehr zusammen mit Falco Punch auf TikTok stattzufinden. Neue Möglichkeiten unsere Fans zu erreichen haben uns schon immer fasziniert. Wir sind super gespannt und aufgeregt, wie die Community die Challenge annimmt.“, so H.P. Baxxter (@hpbaxxter_official).

Anbei der Presstext und Bildmaterial.
Fotocredit: Philip Nürnberger

Hier geht es zum Video:
http://vm.tiktok.com/dnxB8n/
haiper haiper
08.06.2019 - 13:40 Uhr
man sollte bei den plattenbewertungen dezimalstellen einführen, damit man die platten besser voneinander abgrenzen kann.
In 10 000 Jahren
12.06.2019 - 08:02 Uhr
In 10 000 Jahren werden Ärchäologen im Boden an einer Stelle, wo einst die sagenumwobene Hafenstadt Hamburg gestanden haben soll, die Reste einer seltsamen Maschine zu Tage fördern.

Nach eingehenden Untersuchungen stellt sich heraus dass es sich wohl um die Überreste einer Gelddruckmaschine handelt.

Esoteriker verweisen auf die "Legenden vom H.P." und eine Geheimgesellschaft namens "Skuta" oder "Scuter" die damals angeblich eine Gelddruckmaschine besessen haben soll.

Die akademische Gemeinde lehnt solche Theorien natürlich rundweg ab...
Thom Yorke
12.06.2019 - 08:10 Uhr
Die Gelddruckmaschine kenne ich nur unter dem Namen Radiohead.

keenan

Postings: 1991

Registriert seit 14.06.2013

12.06.2019 - 12:35 Uhr
@ in 10 000 jahren

sehr geil :-D

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: