Max Herre - Athen

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15065

Registriert seit 08.01.2012

08.06.2019 - 13:12 Uhr - Newsbeitrag
Max Herre präsentiert mit der Single "Athen" den Titelsong seines kommenden Albums
Max Herre, Max Herre präsentiert mit der Single Athen den Titelsong seines kommenden Albums

Es ist offiziell: Am 30. August veröffentlicht Max Herre sein neues Album "Athen"! Das neue Werk kann ab sofort vorbestellt werden. Die Ankündigung kam mit einem weiteren Highlight, denn Max Herre hat den Titelsong samt Video veröffentlicht!

Schaut Euch hier das Video zu "Athen" an


Nach sieben Jahren ist "Athen" Max Herres erstes neues Studioalbum. Auf seinem letzten Werk “Hallo Welt” (2012) verband ein wegweisender Musiker und Texter sein eigenes Erbe mit den Zeichen der Zeit. Er stieg auf die Eins ein und bekam Gold, knapp 20 Jahre nach den ersten Sessions im Probekeller des Kumpels um die Ecke. Solche Karrieren sind im Rap eigentlich nicht vorgesehen. Bei Max Herre fühlte es sich natürlich an. Er legte ein (sogar noch erfolgreicheres) “MTV Unplugged”-Album nach. Vor allem aber begab er sich auf die Suche. Auf die Suche nach einem Sound, der ihn selbst überraschen und neu begeistern würde. Auf die Suche nach einem Gefühl der Dringlichkeit. Auf die Suche nach seiner Geschichte. Das Ergebnis dieser Suche ist “Athen”. “Athen” ist eine Auseinandersetzung mit der Subjektivität des Scheiterns und der Kraft neuer Anfänge. Und auch ebenso ein Sehnsuchtsort.

http://www.universal-music.de/max-herre/home

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: