Blanck Mass - Animated violence mild

User Beitrag
t.i.p.p.
08.08.2019 - 13:55 Uhr
m.u.s.s.t. d.u. a.m. b.e.s.t.e.n. i.m.m.e.r. s.o. s.c.h.r.e.i.b.e.n.
o. spengler (offiziell)
13.08.2019 - 23:41 Uhr
durch ein léck im gehäuse gelangte das vollständigé kunstwérk schon vor erschéinungsdatum auf mein mobilés abspiélgerät. ich gehe nun für zwei stundén in den wáld und höre dabei das album durch (plus die béiden noien phármákon-stücke). #liebe
o. spengler (offiziell)
14.08.2019 - 23:23 Uhr
hat mich null aufgerieben, wie die mit dem köter. höre die trotzdem noch 2-3x durch, aber ich denke die kann weg.

whitenoise

Postings: 385

Registriert seit 17.06.2013

05.09.2019 - 19:42 Uhr
Ist wirklich ein tolles Album, wie eine etwas treibendere und harschere Version von Ben Frosts "AURORA".

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: