Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Billie Marten - Feeding seahorses by hand

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21456

Registriert seit 08.01.2012

30.05.2019 - 20:05 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert. "Album der Woche"!

Meinungen?

kingsuede

Postings: 2468

Registriert seit 15.05.2013

01.06.2019 - 11:08 Uhr
Guter Tipp. Schönes Album für den Samstagmorgen.

myx

Postings: 2587

Registriert seit 16.10.2016

01.06.2019 - 14:38 Uhr
Ist mir ein bisschen zu gefühlig und gezwungen melancholisch.

whitenoise

Postings: 440

Registriert seit 17.06.2013

01.06.2019 - 22:42 Uhr
Eine etwas ausgefeiltere Instrumentierung hätte ihr gut getan. Das Album ist aber ziemlich gut, weil das Songwriting oft kompensiert, was die Produktion nicht schafft.

Garmadon

Postings: 321

Registriert seit 29.08.2019

27.04.2020 - 21:41 Uhr
Bin jetzt auch mal dazu gekommen, mir das näher anzuhören.
"Boxes" ist -wie in der Rezension schon angedeutet- (auch aus meiner Sicht) der deutlich stärkste Song. Es gibt aber noch einige weitere gute Songs, wobei es mir stellenweise ein bisschen flotter sein dürfte.
Insgesamt eine schöne Neuentdeckung.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: