Amyl & The Sniffers - Amyl & The Sniffers

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15012

Registriert seit 08.01.2012

30.05.2019 - 20:00 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

MarGon
31.05.2019 - 23:13 Uhr
Das ist eine Verarsche, das mit der Garage-Anspielung. Vielleicht isses auch eher mein Problem. Für mich ist Garage sowas wie die Miracle Workers, Radio Birdmen, Dead Moon, Fuzztones etc das hier ist punkiger New Wave Rock, aber hat doch mit einer Garage nix zu tun;-)
MarGon
31.05.2019 - 23:18 Uhr
Hört sich eher an, wie die ruppige Schwester von Hazel O'Connor, die ich btw ziemlich gut finde. Aber Garage? Hört sich für mich nicht so an
Joppie
01.06.2019 - 02:10 Uhr
Die genannten Referenzen versteh ich auch nicht. Das klingt doch nicht nach Distillers??
Ja Brody ist auch aus down under, aber das war es dann auch schon.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: