Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Amyl & The Sniffers - Amyl & The Sniffers

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26411

Registriert seit 08.01.2012

30.05.2019 - 20:00 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

MarGon
31.05.2019 - 23:13 Uhr
Das ist eine Verarsche, das mit der Garage-Anspielung. Vielleicht isses auch eher mein Problem. Für mich ist Garage sowas wie die Miracle Workers, Radio Birdmen, Dead Moon, Fuzztones etc das hier ist punkiger New Wave Rock, aber hat doch mit einer Garage nix zu tun;-)
MarGon
31.05.2019 - 23:18 Uhr
Hört sich eher an, wie die ruppige Schwester von Hazel O'Connor, die ich btw ziemlich gut finde. Aber Garage? Hört sich für mich nicht so an
Joppie
01.06.2019 - 02:10 Uhr
Die genannten Referenzen versteh ich auch nicht. Das klingt doch nicht nach Distillers??
Ja Brody ist auch aus down under, aber das war es dann auch schon.

Gordon Fraser

Postings: 2553

Registriert seit 14.06.2013

03.07.2019 - 20:37 Uhr
Macht Spaß, auch wenn natürlich viel sich ähnelt.

fuzzmyass

Postings: 15048

Registriert seit 21.08.2019

28.12.2020 - 18:03 Uhr
Erst letztens auf diese Perle gestoßen - sehr geiles Album, knackige Produktion, hohes Energielevel und super unterhaltsam... 8/10

noise

Postings: 976

Registriert seit 15.06.2013

31.12.2020 - 00:28 Uhr
Ja, kraftvolle Songs - hier und da mit einem Break unterfüttert - und gut produziert. Die Scheibe hat es trotzdem (noch) nicht zu mir nach Hause geschafft. Vielleicht liegt es an dem doch ziemlich "Görenhaften" Gesang?!

fuzzmyass

Postings: 15048

Registriert seit 21.08.2019

31.12.2020 - 02:48 Uhr
Ich mag so rotzigen High Energy Punk/Rock, wenn er gut gemacht ist... finde den Gesang auch super, passt perfekt

noise

Postings: 976

Registriert seit 15.06.2013

01.01.2021 - 11:39 Uhr
Du hast recht. Die Stimme passt gut zu der Musik. Trotzdem muss ich mich sehr daran gewöhnen.
Ist schon merkwürdig mit dem eigenen Geschmack. Obwohl es eigentlich passt stört mich doch etwas.

Guzica

Postings: 254

Registriert seit 18.06.2013

28.12.2023 - 12:07 Uhr
Ja, also quasi fehlt da noch Wendy O. Williams & The Plasmatics als Reminiszenz.
Wer die nicht kennt, hier:
https://www.youtube.com/watch?v=DuGX188WmhY
oder halt aber auch:
https://www.youtube.com/watch?v=CkLrlKveqZs

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim