Film: The Cure - Anniversary 1978-2018 Live in Hyde Park London

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15071

Registriert seit 08.01.2012

30.05.2019 - 18:18 Uhr - Newsbeitrag
The Cure
The Cure erobern die Leinwand! „The Cure - Anniversary 1978-2018 Live in Hyde Park London“ am 11. Juli im Kino
The Cure, The Cure erobern die Leinwand! The Cure - Anniversary 1978-2018 Live in Hyde Park London am 11. Juli im Kino

Im Rahmen eines weltweiten Kinoevents präsentieren The Cure ihr letztjähriges Konzert zum 40-jährigen Bandjubiläum. Der Film „The Cure - Anniversary 1978-2018 Live in Hyde Park London“ (Trafalgar Releasing/Eagle Rock Entertainment) unterstreicht einmal mehr nachdrücklich den Status einer der prägendsten Rockbands der Musikgeschichte.

Der Film, der am 11. Juli im Kino vorgestellt wird, zeigt The Cure in Höchstform an einem perfekten Sommerabend auf der Bühne des Londoner Hyde Park, um mit ihren Fans und Songs vier Jahrzehnte Musik zu feiern.“Anniversary 1978-2018”, unter der Regie des langjährigen Weggefährten Tim Pope entstanden, wurde in glanzvollem 4K aufgezeichnet. Der 5.1-Audiomix von Robert Smith und Paul Corkett begleitet und komplettiert dieses fantastische und eindringliche Kinoerlebnis.

Von „Lovesong“ bis „Lullaby“, von „Boys Don’t Cry“ bis „Burn“ und von „Fascination Street“ bis „Friday I’m in Love“, nehmen uns Robert Smith und seine außergewöhnliche Band – Simon Gallup, Jason Cooper, Roger O’Donnell und Reeves Gabrels – mit auf eine magische Zeitreise.

Robert Smith kommentiert: „Dies war wirklich die perfekte Art, um 40 Jahre der Band zu feiern. Es war ein großartiger Tag, den keiner von uns jemals vergessen wird.“

Und Tim Pope fügt hinzu: „Als jemand, der 37 Jahre an der Seite von Robert gearbeitet und die Band bereits 1986 für den 35mm Konzertfilm “In Orange” gefilmt hatte, wollte ich, dass die Kinobesucher sich mitten im Geschehen, im Herzen der Musik fühlen. Unser Film fängt wirklich die wahre Kraft und Leidenschaft der Musik von The Cure für ein globales Publikum ein.“

Tickets sind ab 6. Juni auf thecure.film erhältlich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: