Roland Garros 2019

User Beitrag
Der Umhäschtagger
08.06.2019 - 20:50 Uhr
*umhäschtag*
lel
08.06.2019 - 21:28 Uhr
Lenny kravi (e)tz kann nicht nur Musik sondern auch Tennis spielen
Vamos Rafa
09.06.2019 - 18:37 Uhr
Unglaublich, der Typ !
Time is running out.
11.06.2019 - 08:06 Uhr
Nadal kann einfach aus seiner Erfahrung heraus die ganzen Psychospielchen viel besser einbringen, das hat man an seiner Verzögerungstaktik gesehen, da ist dem Österreicher der Arsch gegangen.
Damit hatte Nadal sein Ziel erreicht.

Gehört aber wahrscheinlich auch dazu, an der Grenze der Fairness zu agieren. Leider.

Interessant ist eher, das Nadal das nötig hatte, oder glaubte, es nötig zu haben, bevor seine körperliche Fitness ab dem 3. Satz gegriffen hat.

Ich denke seine Zeit läuft definitiv ab, und das merkt er. In zwei Jahren gewinnt der so ein Match nichtmehr.

keenan

Postings: 1986

Registriert seit 14.06.2013

11.06.2019 - 08:28 Uhr
thiem war im 1. satz ja nah dran den zu holen. denke dann wäre das match ganz anders ausgegangen.

ganz zu schweigen davon, wenn thiem, wie es fairerweise eigentlich hätte sein müssen, einen tag mehr pause nach dem halbfinale gehabt hätte...

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: