Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Fünf Sterne Deluxe - H.I.R.N.

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

24.05.2019 - 23:33 Uhr - Newsbeitrag
Fünf Sterne deluxe veröffentlichten am 3. Mai ihre neue Single "Die Kids Sind Okay“.

In seiner Aussage angenehm multidimensional werden in „Die Kids Sind Okay“ Themen wie Hatespeech und Streitkultur ebenso behandelt, wie die Fridays For Future-Bewegung, der die Band absolut positiv gegenübersteht. („Die Kids sind okay, denn sie gehn auf die Straße. Für ihre Zukunft und alles was atmet, also auch für dich, checkst das gar nicht?“).

Eine Art Protestsong für die Revolution der Herzen, ein Commitment für „Love, Peace und Leben“. In klassicher Fünf Sterne Manier werden hier die Synapsen gekitzelt und Ärsche befreit. Oder wie George Clinton einst sagte: „Free your mind and your ass will follow“, denn dies ist die erste Auskopplung des neuen Albums mit dem vorläufigen Titel „H.I.R.N.".

Hier geht’s zur Single: https://soundcloud.com/funfsternedeluxe/die-kids-sind-okay



FESTIVAL - TERMINE
21.6. Southside Festival
22.6. Hurricane Festival


Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim