Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Okta Logue - Runway markings

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

23.05.2019 - 20:02 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Wursti
24.05.2019 - 08:39 Uhr
muss ich mir erstmal selber anhören da das Tales Album eins meiner liebsten ever ist und hier auch nur 5 Punkte bekommen hat, finde ich 4 nicht mal so schlecht....!
mortadella
24.05.2019 - 08:40 Uhr
ja, 4 sind hier manchmal besser als 10
Wursti
24.05.2019 - 08:41 Uhr
ok gut kann die Rezession schon jetzt nicht ernst nehmen der selbe Schreiberling hat auch die neue King Gizzard verrissen.....
Kurdt
28.05.2019 - 17:54 Uhr
Was soll die Bewertung?
Empört
02.06.2019 - 10:00 Uhr
Die Bewertung ist grandios lächerlich. Echt jetzt...
Ich liebe es
03.06.2019 - 01:25 Uhr
Dieses Album würden Marillion gerne gemacht haben.
Wursti
03.06.2019 - 22:31 Uhr
Hab's jetzt auch zweimal durch. Is dochn schönes Album perfekt für den Sommer. Die 4 is Käse... großer Käse
oder so
07.06.2019 - 15:12 Uhr
https://krachfink.de/okta-logue-runway-markings-review/
Ohje
11.06.2019 - 20:45 Uhr
Was für eine grandios freche und inhaltsleere Kritik. Traurig

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13874

Registriert seit 13.06.2013

12.06.2019 - 17:49 Uhr
Find ja die Kritik zum verlinkten 2013er-Album viel unterhaltsamer.

Zur Distanzierung bedürfte es deutlich mehr als nur die Zurschaustellung der eigenen Verletzlichkeit, es bräuchte Brüche, Ironisierungen gegen die ganzen "Whole lotta love"-Übergriffigkeiten, die Pink Floyd, Led Zeppelin und und und schon ewig zelebrieren.

:D
Respektlos
12.06.2019 - 19:01 Uhr
Selten etwas Respektloseres zu einem Album und Band gelesen.
Seine subjektive Meinung darf er ja noch gerne haben. Aber die Art und Weise dies zum Ausdruck zu bringen ist menschlich gesehen der Bodensatz.
Klarname
12.06.2019 - 19:24 Uhr
Die olle oder neue? Obwohl, respektlos finde ich die beide nicht. Solche Außerungen wie "menschlich gesehen der Bodensatz" sind auf jeden Fall respektloser.
RobertA
09.07.2019 - 23:14 Uhr
Ein Stil, der seit Dekaden viel Freude bereitet. Ich finds klasse. "The wheel" ist ein Ohrwurm und bei "River street" wippt der Fuß mit. In "Chocolate and soda" kann ich versinken und "Julie" beweist, dass Liebhaber der 70er-Jahre nicht nur alte Songs hören müssen.
Finn
07.08.2019 - 08:15 Uhr
Okta Logue treten am Freitag, den 09.08.19 live in Nürnberg beim Brückenfestival auf.

Der Eintritt ist frei :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim