Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

A.C. Newman - The slow wonder

User Beitrag
Sebastian
02.07.2004 - 11:56 Uhr
Scheint ja ne tolle Platte zu sein, würde mich nach allem, was ich gehört habe nicht wundern, wenn die besser ausfällt als die letzte New Poronographers...
Oliver Ding
02.07.2004 - 13:10 Uhr
Nicht ganz. Neko Case fehlt irgendwie. Sind aber trotzdem tolle Songs.
keinerkenntmeineidäntität
02.07.2004 - 20:21 Uhr
also ich find sie besser als die porno, ist irgendwie ruhiger und konzentrierter
Snatcher
28.07.2004 - 12:14 Uhr
Video zur ersten Single Getting away..... is' online:

http://boss.streamos.com/qtime/2/geffen/papa_roach/video/gettingawaywithmurder_ecd/gettingawaywithmurder/300_hi.mov

Naja,nach nen tieferen Sinn muss man da nich suchen,oder?Trotzdem cooles Vid.
wavemaster
28.07.2004 - 12:56 Uhr
scheint als hätte cody wiedermal abgenommen...
Demon Cleaner
28.07.2004 - 13:25 Uhr
Eigentlich nix Neues, aber trotzdem halt ganz ordentlich. Ob ich das noch ein drittes Mal brauche, ist die Frage, aber "Lovehatetragedy" finde ich immer noch gut.

scheint als hätte cody wiedermal abgenommen...

Stimmt. :-) Aber Coby heißt er.
wavemaster
29.07.2004 - 00:31 Uhr
hmmm, mist ;)
ToxSick
29.07.2004 - 00:40 Uhr
hach je. der coby. war der mal Dick?
jo
29.07.2004 - 20:19 Uhr
man, toxsick... du bringst mich noch um, mit den wortspielen ;).

aber: sollte der nicht schon seit dem zweiten album nur noch mit "richtigem" namen angesprochen werden? (wie? jacoby shaddix, oder so?)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: