Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Team Me - Neues Album?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

20.05.2019 - 20:33 Uhr


Gar nicht mitbekommen, dass die wieder da sind und schon ein paar Songs veröffentlicht haben.

Hoschi

Postings: 1743

Registriert seit 16.01.2017

23.03.2022 - 18:50 Uhr
Ganz schön still geworden hier.
Die neue Platte ist seit 2 Wochen released und keinen interessierts ?
Kann man durchaus gut hören.

Hoschi

Postings: 1743

Registriert seit 16.01.2017

11.04.2022 - 19:46 Uhr
Jetzt ein paar mal gehört.
Nichts bahnbrechendes aber ne 7,5/10 geht auf jeden Fall klar. Etwas introvertierter als die letzte Scheibe und weniger auf Hits ausgelegt.
Schon alleine wegen des Openers(was ein Einstieg !), Green Crystal Rain on a Star, into the wild und hello there.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim