Big | Brave - A gaze among them

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 15703

Registriert seit 08.01.2012

16.05.2019 - 20:21 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Audiophilosoph
16.05.2019 - 20:56 Uhr
Die LP ist bei mir noch nicht eingetroffen. Aber die Clips, die ich bisher genießen durfte, lassen großes erwarten.
Nietsche sprach
16.05.2019 - 21:31 Uhr
Sperrig

MasterOfDisaster69

Postings: 469

Registriert seit 19.05.2014

10.09.2019 - 18:42 Uhr
und?
ich finds gut. nochmal reinhoeren am besten.
das Album ist gut.

https://www.youtube.com/watch?v=j1S-xH_3-qQ

7/10

u.x.o.

Postings: 16

Registriert seit 29.08.2019

10.09.2019 - 20:41 Uhr
War bis zum Tool Album mein heißester Anwärter auf das Album des Jahres, mal sehen auf welche Seite die Münze zum Jahresende fallen wird, bzw. ob unerwartet noch ein anders Highlight erscheint.

Anfangs war ich skeptisch, ob die kürzeren Songs eine ähnlich dichte Atmosphäre entwickeln würden, wie es der Vorgänger vermocht hat. Aber diese Zweifel wurden durch das starke Songmaterial direkt fortgewischt. In diesem Jahr ist A Gaze Among Them wahrscheinlich die Platte, die am häufigsten auf meinem Heimweg lief, wenn ich nach der Arbeit nochmal kurz den Kopf frei bekommen wollte/musste... : )

Auch live war die Band extrem stark, hier haben mich in 2019 lediglich die Daughters mehr beeindruckt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: