Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wiglaf Droste ist tot

User Beitrag
R.I.P.
16.05.2019 - 12:52 Uhr
Gestern verstorben.

RIP

Old Nobody

User und News-Scout

Postings: 3680

Registriert seit 14.03.2017

16.05.2019 - 17:12 Uhr
Bei youtube gibt es ein gutes Interview mit Charlotte Roche aus der guten alten Viva 2 Zeit. Muss man sicherlich nicht alles teilen, was der so erzählt, aber fand den schon irgendwie cool. Hat sich mal zu Nommsen bei Volle Kanne, der Dümpel-Sendung schlechthin, hingesetzt und meinte zum Thema Beziehungen: "Warum ich sollte ich sowas denn wollen, wenn ich was nennenswertes zwischen den Ohren habe"^^
Wiglaf
17.05.2019 - 15:39 Uhr
"Verbaler Antif@schismus ist Käse. Militant soll er sein, vor allem aber erfolgreich. Wenn sich dabei herausstellen sollte, daß es sich gegen 50, 60, 70, 80 oder 90 Prozent des deutschen Volkes richtet, dann ist das eben so. Wo Nazis 'demokratisch' gewählt werden können, muß man sie nicht demokratisch bekämpfen."
Inet
17.05.2019 - 15:41 Uhr
lol
Wiglaf
17.05.2019 - 15:42 Uhr
"Chatforen sind für so Leute da, die nicht lesen und schreiben können"
Watzlaff
17.05.2019 - 16:08 Uhr
Internet ist Neuland für mich!
Glatze
17.05.2019 - 17:10 Uhr
Ein antifant weniger na und

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim