Halsey - Manic

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18071

Registriert seit 08.01.2012

16.05.2019 - 18:45 Uhr
Halsey
HALSEY veröffentlicht ihre neue Single "Nightmare"
Halsey, HALSEY veröffentlicht ihre neue Single Nightmare

Nachdem sie in einem feuerroten Kleid die MET Gala 2019 aufgemischt hat, gibt es in dieser Woche einen neuen Song von Halsey! Am Freitag erscheint ihre neue Single "Nightmare"! Noch hat Halsey nicht allzu viele Details über den Song verraten, jedoch einige geheimnisvolle Comments wie "No sweet dream, but im one hell of a night" auf ihren Social Media Kanälen gepostet.

Zuletzt hatte Halsey mit "Without You" die Charts dominiert und bei Yungbluds Single "11 Minutes" mitgewirkt. Über "Nightmare" sagt Halsey: “Mit Badlands [Debütalbum] habe ich mich selbst gefunden; mit 'hopeless fountain kingdom' habe ich wiedergefunden", sagt Halsey. "Wenn ich zu weit von meinem Pfad abkomme, komme ich immer wieder zu Euch zurück. 'Nightmare' erscheint am 17. Mai. Und ich habe so lange gewartet, Euch endlich wiederzusehen. Süße Träume."

http://www.universal-music.de/halsey/home

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18071

Registriert seit 08.01.2012

17.09.2019 - 14:48 Uhr - Newsbeitrag




HALSEY „Manic“



Am Freitag veröffentlichte die wundervolle Halsey - Grammy-Award-Nominee und Multi-Platin-Künstlerin - ihre neue Single "Graveyard". Und jetzt ist es offiziell, dass am 17. Januar 2020 ihr neues Album „Manic“ veröffentlicht wird.

„Manic“ ist der Nachfolger des Chart-Bestsellers „Hopeless Fountain Kingdom”, das 2017 erschienen ist.







Hier das time-lapse Video zu „Graveyard“ anschauen:






Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18071

Registriert seit 08.01.2012

09.10.2019 - 19:01 Uhr - Newsbeitrag
Let your imagination run wild





Hier das offizielle Video zu „Graveyard“ anschauen:




Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18071

Registriert seit 08.01.2012

06.12.2019 - 18:58 Uhr - Newsbeitrag




HALSEY



Am Nachdem Halsey mit der Südkoreas Rekord-Popband BTS die Single "Boy With Luv" aufgenommen und die Charts gestürmt hat, folgt nun der sehnsüchtig erwartete zweite Streich: Halsey hat das Tracklisting ihres kommenden Albums "Manic" via Instagram veröffentlicht und so die neue Kollabo angekündigt. SUGA von BTS ist bei der Single "Suga's Interlude" dabei! Aber SUGA ist nicht der einzige Feature-Gast auf dem Album: Dominic Fike hat auch ein "Interlude" und die legendäre Alanis Morissette ist ebenfalls mit einer Collabo dabei.

Das neue Album "Manic" erscheint am 17. Januar 2020 und kann bereits vorbestellt werden. Was Halsey alles bei den Aufnahmen etc. erlebt, erzählt sie in ihrem Vlog "Road To Manic":

Road To Manic - Episode 1





Road To Manic - Episode 2





Road To Manic - Episode 3





Road To Manic - Episode 4









HIER IN DEN SONG „SUGA’S INTERLUDE“ REINHÖREN:









HALSEY live


09.02.2020 – Frankfurt a.M., Jahrhunderthalle


28.02.2020 – Berlin, Verti Music Hall


29.02.2020 – München, Zenith

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18071

Registriert seit 08.01.2012

10.01.2020 - 18:54 Uhr - Newsbeitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 18071

Registriert seit 08.01.2012

27.01.2020 - 20:44 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: