Umfrage zum Muttertag! Bester Song über Blumen oder mit Blumen im Titel?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14777

Registriert seit 08.01.2012

12.05.2019 - 16:27 Uhr


Jetzt Ihr!
Korrektur
12.05.2019 - 16:30 Uhr
mpfrage, sorry
Poly Golightly
12.05.2019 - 16:31 Uhr
"Für mich soll's rote Rosen regnen" (12' Polyrhtmus Dub House Mix, Jar War Records)

Voll der Abdance Giga Hit.
Blume im Titel
12.05.2019 - 17:18 Uhr
Moby mit ...
https://www.youtube.com/watch?v=6A2V9Bu80J4

Blumen am[ A]rsch der Hölle
12.05.2019 - 17:21 Uhr
Die Ur-Besetzung bestand aus Jens Rachut (Gesang), Andreas Ness (Gitarre), Carsten Knoop (Bass) und dem 1996 verstorbenen Marc Wills (Schlagzeug) und war die Nachfolgeband von Angeschissen und Das Moor. Spätere Bandmitglieder waren Björn Brauer (Bass), der später die Punkband Motormuschi gründete sowie Martin G.(Gitarre) der später bei den Bands Pommes Brutal und Themorol spielte. Aus Blumen Am Arsch Der Hölle entstanden später Bands wie Dackelblut, Oma Hans und Kommando Sonnenmilch.
Jetzt habt ihr mal wieder was gelernt, ihr Apologten.
Euer
Schnuffeliger Schnööörtz
!
12.05.2019 - 17:42 Uhr
Ja wir sind mim Radl da ihr nörds

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: