Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Umfrage zum Muttertag! Bester Song über Blumen oder mit Blumen im Titel?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

12.05.2019 - 16:27 Uhr


Jetzt Ihr!
Korrektur
12.05.2019 - 16:30 Uhr
mpfrage, sorry
Poly Golightly
12.05.2019 - 16:31 Uhr
"Für mich soll's rote Rosen regnen" (12' Polyrhtmus Dub House Mix, Jar War Records)

Voll der Abdance Giga Hit.
Blume im Titel
12.05.2019 - 17:18 Uhr
Moby mit ...
https://www.youtube.com/watch?v=6A2V9Bu80J4

Blumen am[ A]rsch der Hölle
12.05.2019 - 17:21 Uhr
Die Ur-Besetzung bestand aus Jens Rachut (Gesang), Andreas Ness (Gitarre), Carsten Knoop (Bass) und dem 1996 verstorbenen Marc Wills (Schlagzeug) und war die Nachfolgeband von Angeschissen und Das Moor. Spätere Bandmitglieder waren Björn Brauer (Bass), der später die Punkband Motormuschi gründete sowie Martin G.(Gitarre) der später bei den Bands Pommes Brutal und Themorol spielte. Aus Blumen Am Arsch Der Hölle entstanden später Bands wie Dackelblut, Oma Hans und Kommando Sonnenmilch.
Jetzt habt ihr mal wieder was gelernt, ihr Apologten.
Euer
Schnuffeliger Schnööörtz
!
12.05.2019 - 17:42 Uhr
Ja wir sind mim Radl da ihr nörds
Morrissey
05.06.2019 - 22:34 Uhr
PUR - Einzug der Gladiolen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim