Possessed - Revelations of oblivion

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17900

Registriert seit 08.01.2012

09.05.2019 - 20:41 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Neytiri

Postings: 276

Registriert seit 14.06.2013

16.05.2019 - 07:49 Uhr
Ausgezeichneter Sound, aber mit dem Gesang werde ich auch nach 35 Jahren nicht mehr warm.

Das intererssanteste Album von Possessed bleibt "Beyond the Gates", das leider auf Kanaldeckeln eingetrommelt wurde.

Neytiri

Postings: 276

Registriert seit 14.06.2013

17.05.2019 - 10:45 Uhr
Album des Monats im aktuellen Metal Hammer!

4,58 Durchschnittswertung von 7 möglichen Punkten im Soundcheck.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: