Mount Eerie - Clear Moon

User Beitrag

maxlivno

Postings: 1213

Registriert seit 25.05.2017

09.05.2019 - 01:33 Uhr
Auch danke dir, wusste nicht, dass es noch einen weiteren Elvrum-Fan hier gibt. Für Elvrum Sessions bin ich immer zu haben. Gute Nacht :)

alterniemand

User und News-Scout

Postings: 1188

Registriert seit 14.03.2017

09.05.2019 - 01:36 Uhr
Lost Wisdom hatte ich so halb reingehört,sagte mir seinerzeit nicht ganz so zu.Ich muss und werde das alles nachholen.


Ocean Roar hat doch Pale Lights und Engel der Lust. Da mag ich auch die Gesamtstimmung,aber das ist unterm Strich echt völlig andere Musik, die mich auch deutlich weniger tief berührt

alterniemand

User und News-Scout

Postings: 1188

Registriert seit 14.03.2017

09.05.2019 - 01:37 Uhr
Engel der Luft natürlich^^
Dir auch gute Nacht

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: