Banner, 120 x 600, mit Claim

Blink-182 - Nine

User Beitrag

jo

Postings: 2854

Registriert seit 13.06.2013

23.03.2021 - 20:25 Uhr
@MartinS:

Ja, aber die beiden danach ja auch ;) (hätte man sich sparen können).
Ich sehe auf der "Neighborhoods" schon einige Ansätze, das auf "Blink 182" Angefangene weiterzuführen; aber es funktioniert eben nicht so richtig. Dennoch passt sie für mich mehr zur Band als die "Nine". Liegt aber vielleicht einfach auch an dem Line-up-Wechsel danach und würde mir sonst nicht so vorkommen.

FenomenoVero

Postings: 24

Registriert seit 29.04.2021

03.05.2021 - 23:39 Uhr
1. Blink-182 10/10
2. Enema Of The State 9/10
3. Dude Ranche 8/10
4. Take Off Your Pants And Jacket 8/10
5. Cheshire Cat 6/10
6. Buddha 6/10
7. Neighverhooods 6/10
8. California 6/10
9. Nine 5/10

Dazu bleibt zu sagen, dass Nine deutlich näher an der 4 als an der 6 ist. Evtl gibt es beim nächsten Durchgang ein Downgrade. Da ist wirklich wenig von dem übrig geblieben, warum ich blink-182 mal so mochte. Ein Song wie Happy Days ist einfach nur schlecht. Wieso landet sowas auf einem Album...Haben die echt keine besseren Ideen mehr? Die alten Alben werde ich aber immer gerne hören. Und dazu zähle ich auch Chesire Cat und Buddha. 21 Days ist so ein geiler Song. Die Selftitled ist in fest in meiner Top 10.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: