Jahrespoll 2004 - Vol. 2
User | Beitrag |
---|---|
Demon Cleaner |
01.07.2004 - 18:44 Uhr
Hm, erst drängeln sich alle und jetzt wo es Zeit ist, eröffnet keiner den Thread. Naja, here I come:Alben des Jahres: 1. Modest Mouse "Good News For People Who Love Bad News" 2. Franz Ferdinand "dto." 3. Auf Der Maur "dto." 4. Incubus "A Crow Left Of The Murder" 5. Soulfly "Prophecy" 6. Minus "Halldór Laxness" 7. Probot "dto." 8. Finntroll "Nattfödd" 9. Morrissey "You Are The Quarry" 10. Beatsteaks "Smack Smash" Noch nicht aufgelistet, weil Kauf erst vor ein paar Tagen: Ayreon "The Human Equation" Coheed And Cambria "In Keeping Secrets Of Silent Earth: 3" PJ Harvey "Uh Huh Her" Songs (ohne spezielle Reihenfolge): Modest Mouse "Bury Me With It" Franz Ferdinand "40'" Auf Der Maur "Taste You" Incubus "Megalomaniac" Soulfly "Born Again Anarchist" Finntroll "Trollhammaren" Morrissey "Irish Blood, English Heart" Eagles Of Death Metal "So Easy" Videoclip des Jahres: Beatsteaks "Hand In Hand" Incubus "Megalomaniac" Modest Mouse "Float On" Enttäuschung des Jahres: The Coral "Nightfreak And The Sons Of Becker" |
Armin |
01.07.2004 - 18:53 Uhr
Das Threaderöffnen lasse ich mich nicht aus der Hand nehmen. Ich mache nachher mal meine Liste fertig und drängle sie via geänderter Zeitangabe nach oben. :-PAber Du kannst Dich als wahrer Threaderöffner fühlen. |
eric |
01.07.2004 - 19:13 Uhr
so, here I go:Alben: 1. Beatsteaks - Smack Smash 2. Thursday - War All The Time 3. Coheed & Cambria - In Keeping Secrets Of Silent Earth:3 4. Solea - Solea (Jap. Edition) 5. The Get Up Kids - Guilt Show Songs auf Dauer-Rotation: Solea - Leaving Today Maritime - Sleep Around Morissey - Irish Blood, English Heart Coheed & Cambria - The Velorium Camper Part I The Bones - Not Another Lovesong The Get Up Kids - Martyr Me Flyswatter - Boys-The Kids Will Have Their Say The Thermals - How We Know The Wohlstandskinder - Penthouse Bewohner Beatsteaks - Ain't Complaining Taking Back Sunday - Set Phasers To Stun (Adv.) Slipknot - Duality ...u.v.a. |
hallo |
01.07.2004 - 19:30 Uhr
beatsteaks - smack smashincubus - megalomaniac the veils - the runaway found (wurde das überhaupt dieses jahr veröffentlicht? habs mir zumindest dieses jahr gekauft) |
Demon Cleaner |
01.07.2004 - 19:32 Uhr
Das Threaderöffnen lasse ich mich nicht aus der Hand nehmen. Ich mache nachher mal meine Liste fertig und drängle sie via geänderter Zeitangabe nach oben. :-PPah! Cheater! :-) |
Sidekick |
01.07.2004 - 19:39 Uhr
Dann will ich auch mal. Ist bisher ein verdammt spannendes Jahr. Musikalisch gesehen das beste im neuen jahrtausend. Und auch in den Neunzigern gab es nicht viele bessere Jahre, als dieses. Bisher. Erste Hälfte ist vorrüber, es wird wieder kälter und schnöder und herbstiger. Mal schauen.Beste Alben: 1. The Cure - The Cure 2. Slipknot - Duality 3. Franz Ferdinand - Franz Ferdinand 4. Coheed & Cambria - In Keeping Secrets Of Silent Earth:3 5. Morrissey - You Are The Quarry 6. Mando Diao - Bring 'em In 7. Sophia - People Are Like Seasons 8. PJ Harvey - Uh Huh Her 9. Modest Mouse - Good News For People Who Love Bad News 10. Auf Der Maur - Auf Der Maur Beste Songs: 1. Auf der Maur - Followed The Waves 2. Badly Drawn Boy - Year Of The Rat 3. Beatsteaks - I Don't Care As Long As You Sing 4. Mando Diao - Sheepdog 5. Franz Ferdinand - Darts Of Pleasure 6. PJ Harvey - The Life & Death of Mr. Badmouth 7. Keane - Somewhere Only We Know 8. The Cure - Lost 9. The Streets - Fit But You Know It 10. Wilco - Hummingbird Beste Videos: 1. Modest Mouse - Float On 2. Beatsteaks - I Don't care As Long As You Sing 3. Incubus - Megalomaniac 4. Morrissey - Irish Blood, English Heart 5. The Hives - Walk, Idiot, Walk 6. Auf der Maur - Followed The Waves 7. Franz Ferdinand - Take Me Out 8. Mando Diao - Sheepdog 9. The Vines - Ride 10. Die Sterne - In diesem Sinn |
feLix |
01.07.2004 - 19:43 Uhr
Alben:1. Patrick Wolf - Lycanthropy 2. Morrissey - You are the quarry 3. Auf der Maur - s/t 4. Sophia - People are like seasons 5. Ayreon - The human equation Songs: 1. Morrissey - The first of the gang to die 2. Air - Cherry blossom girl 3. Patrick Wolf - The childcatcher 4. Wilco - Spiders (Kidsmoke) 5. Múm - Weeping rock, rock Größte Enttäuschung: Ash - Meltdown Bestes Konzert: Mogwai, Hurricane Beste Rezension: 4lyn - Take it as a compliment Die sehr gut geschriebene Rezension wurde nur noch von den sehr unterhaltsamen Reaktionen der 4lyn-Fangemeinde getoppt. Bestes Video: - Bestes Platten-Cover: The Streets - A grand don't come for free |
Sidekick |
01.07.2004 - 19:49 Uhr
Ups, bei beste Alben ist mir ein Fehler passiert. Natürlich heißt das Album von Slipknot nicht Duality, sondern "Vol. 3: The Subliminal Verses". |
adonais |
01.07.2004 - 20:00 Uhr
Beste Alben: 01.The Cure - The Cure 02.Morrissey - You are the quarry 03.Franz Ferdinand - Franz Ferdinand 04.In Flames - Soundtrack to your escape 05.Beastie Boys - To the 5 boroughs 06.The Cure - Join the dots - B-sides and rarities 1978-2001 - The Fiction years 07.Mia - Stille Post 08.The Streets - A grand don't come for free 09.Modest Mouse - Good news for people who love bad news 10.Eskobar - A thousand last chances Beste Songs: 01.The Cure - Labyrinth 02.Morrissey - You know I couldn't last 03.Beastie Boys - An open letter to NYC 04.In Flames - Superhero of the computer age 05.Eagles of Death Metal - English Girl 06.The Church - Sealine 07.The Veils - Lavinia 08.Ministry - No W 09.The Cure - The Promise 10.Soulfly - I believe Beste Videos: 01.The Cure - The end of the world 02.Morrissey - Irish blood, english heart 03.Avril Lavigne - Don't tell me *g* Bestes Konzert: The Cure in Köln 25.06.04 Bestes Plattencover: Morrissey - You are the quarry |
Armin |
01.07.2004 - 18:00 Uhr
Der Blick auf den Kalender beseitigt die letzten Zweifel: 2004 ist zur Hälfte verstrichen.Das bringt uns zu der Frage: Wenn jetzt schon Silvester wäre, wie würden Eure definitiven Bestenlisten aussehen? Hier meine. Alben: 1. Modest Mouse - Good news for people who love bad news 2. Coheed And Cambria - In keeping secrets of silent Earth: 3 3. Múm - Summer make good 4. The Cure - The Cure 5. Mando Diao - Bring 'em in Songs: 1. Coheed And Cambria - A favor house Atlantic 2. PJ Harvey - Shame 3. Seachange - News from nowhere 4. Snow Patrol - Run 5. Auf Der Maur - Real a lie Meine Schwarzseherei aus dem ersten Teil des Jahrespolls möchte ich hiermit relativieren: ein sehr gutes Jahr bislang. Angemerkt gehört noch: Modest Mouse und Coheed And Cambria sind eigentlich gleichauf. Und ich tu mir immer ziemlich schwer, von perfekten Alben einzelne Songs in meine Listen zu übernehmen. Deshalb habe ich bei Modest Mouse gleich darauf verzichtet. Knapp hinter der Liste gelandet sind bei den Alben "War all the time" (Thursday), "People are like seasons" (Sophia), "Alphabetical" (Phoenix) und "Glass floor" (Maritime). Bei den Songs sind es Tele mit "Wunder in Briefen", Days In Grief mit "Make noise - The revolution sleeps", Monday In London mit "The queen, the meek and their disease" sowie Sophia mit "Oh my love". |
engholm |
01.07.2004 - 22:10 Uhr
Alben:01. The Cure - The Cure 02. Thursday - War All The Time 03. Coheed & Cambria - In Keeping Secrets Of Silent Earth: 3 04. Beatsteaks - Smack Smash 05. Morrissey - You Are The Quarry Songs: 01. The Cure - Lost 02. Mando Diao - Sheepdog 03. Ash - Orpheus 04. Coheed & Cambria - A Favor House Atlantic 05. Incubus - Agoraphobia größte Enttäuschung: Sportfreunde Stiller - Burli nervigste Songs außer O-Zone/Haiducii :-D Beatsteaks - Hand In Hand Beatsteaks - I Don't Care As Long As You Sing bestes Albumcover: The Cure - The Cure bestes Video: Incubus - Megalomaniac |
Sidekick |
01.07.2004 - 22:22 Uhr
Ich hoffe, dass das von dir ernannte beste Cover und die beiden von dir ernannten nervigsten Songs lediglich Witze sind. Das Cover ist grausig. Mit Absicht, das ist mir klar, allerdings musste das echt nicht sein, aber egal. Die beiden Songs sind spitze. Die Videos zu ihnen ebenfalls. |
Mixtape |
01.07.2004 - 23:37 Uhr
Alben:1. Jens Friebe - Vorher Nachher Bilder 2. Mando Diao - Bring 'em in 3. Badly Drawn Boy - One plus one is one 4. Wilco - A ghost is born 5. PJ Harvey - Uh hu her Beste Songs kann ich so nicht benennen, weil für mich das Album als Gesamtwerk wirkt. Bestes Video: Adam Green - Friends of mine Bestes Cover: Wilco - A ghost is born Bestes Konzert: Mando Diao (Berlin, nur ganz knapp dahinter die beiden berlin-Konzerte von Adam Green |
Pure_Massacre |
02.07.2004 - 00:16 Uhr
Alben:1. Coheed and Cambria - In keeping secrets... 2. Thursday - War all the time 3. Modest Mouse - Good news for people... 4. The Cure - The Cure 5. Get Up Kids - Guilt Show 6. My Chemical Romance - Three Cheers... Songs: Modest Mouse - Bury Me With It Coheed and Cambria - The Crowing Thursday - Tomorrow I'll Be You Josh Ritter - Kathleen The Cure - Labyrinth Maritime - Sleep Around The Clock Something For Kate - Max Planck Get Up Kids - Sympathy Taking Back Sunday - This Photograph Is Proof Ash - Orpheus Sportis - Frühling Nikola Sarcevic - Lovetrap Dissociatives - Somewhere Down The Barrel Biffy Clyro - Jaggy Snake Größte Enttäuschung: Mittlerweile wohl Incubus Größte Überraschung: Something For Kate Bestes Konzert: Thursday/Aereogramme Enttäuschendstes Konzert: Incubus Nervigste Songs: Sportfreunde Stiller - Ich Roque Sportfreunde Stiller - 1. Wahl Avril Lavigne - He Wasn't Haiducii - Dragostea irgendwas... |
ruebenfischer |
02.07.2004 - 00:41 Uhr
Ja, Mixtape, Jens Friebe ist groß! Und das vergangene halbe Jahr war das, wie ich finde, insgesamt auch, jedenfalls bezweifele ich dass das kommende besser wird. Meine Liste: Alben: 1. Modest Mouse - Good news for people who love bad news 2. The Shins - Chutes too narrow 3. Jens Friebe - Vorher Nachher Bilder 4. Wilco - A ghost is born 5. Morrissey - You are the quarry Songs: 1. Modest Mouse - Float on 2. Sophia - Swept Back 3. Archive - Fuck U 4. The Shins - Gone For Good 5. John Frusciante - This Cold |
fm1 |
02.07.2004 - 11:25 Uhr
Nur Alben:1. Modest Mouse - Good news for people who love bad news 2. Sophia - People are like seasons 3. Amplifier - Same 4. Marjorie Fair - selfhelp serenade 5. PJ Harvey - Uh hu her |
TheCreep |
02.07.2004 - 11:40 Uhr
Alben:1. Eric Fish - Live Auge in Auge (Sänger von Subway to Sally. ist sehr guter folk rock unter anderem auch cover songs von Pothead & Chilli Peppers) 2. Firewater - Man on the burning tightrope 3. Auf der Maur - Auf der Maur 4. Flowing Tears - Razorbliss 5. Schandmaul - Wie Pech und Schwefel |
Dän |
02.07.2004 - 11:48 Uhr
Alben01. Wilco - A ghost is born 02. Modest Mouse - Good news for people who love bad news 03. Patrick Wolf - Lycanthropy 04. Franz Ferdiand - Franz Ferdinand 05. Seachange - Lay of the land 06. Badly Drawn Boy - One plus one is one 07. Mission Of Burma - ONoffON 08. The Thermals - Fuckin A 09. Naked Lunch - Songs for the exhausted 10. Beulah - Yoko Songs 01. Patrick Wolf - The childcatcher 02. Wilco - At least that's what you said 03. Franz Ferdinand - Jacqueline 04. Mission Of Burma - The setup 05. Broken Social Scene - Almost crimes 06. Modest Mouse - Black Cadillacs 07. The Shins - So says I 08. The Stands - I need you 09. !!! - Me and Guiliani down by the school yard (A true story) 10. Badly Drawn Boys - One plus one is one |
Roddy Woomble |
02.07.2004 - 12:01 Uhr
Alben:1. Snow Patrol - Final straw 2. Astrid - One in four 3. Charlatans - Up at the lake 4. Ballboy - A guide for the daylight hours 5. Keane - Hopes and fears Songs: 1. Snow Patrol - Run 2. Keane - Somewhere only we know 3. Astrid - Trinity 4. Charlatans - High up your tree 5. South - Loosen your hold |
mama |
02.07.2004 - 12:04 Uhr
Ron Sexsmith - Retriever (!)The Shins - Chutes too narrow Sufjan Stevens - Seven Swans Broken Social Scene - You forgot it in people Mando Diao - Bring 'em in |
liam gallagher |
02.07.2004 - 12:36 Uhr
alben :1 hope of the states " the lost riots " 2 mando diao " bring em in " 3 morrissey " you are the quarry" 4 the electric soft parade " the american adventure" 5 moneybrother " blood panic " 6 the streets " a grand don`t come for free " 7 graham coxon " happiness in magazines " 8 phantom planet " phantom planet" 9 the zutons " who killed the zutons " 10 mclusky " the difference..." singles : 1 mando diao " paralyzed" 2 the streets " fit but you know it" 3 the zutons " you will you won`t" 4 the hives " walk idiot walk " 5 mando diao " sheepdog " 6 moneybrother " reconsider me " 7 the strokes " reptilia " 8 phantom planet " big brat " 9 whyte seeds " so alone " 10 morrissey " irish blood english heart" |
Damien |
02.07.2004 - 16:26 Uhr
Wie ich gerade feststelle hab ich mir dieses Jahr bisher sehr wenig CDs gekauft. Meine favoriten bisher:1 The Distillers - Coral fang 2 Incubus - A crow left of the murder 3 Slipknot - Vol 3: Subliminal verses 4 Auf der Maur - s/t |
tremul |
02.07.2004 - 16:40 Uhr
Alben:Modest mouse - good news for people who love bad news franz ferdinand - franz ferdinand coheed and cambria - in keeping secrets of silent earth 3 electric soft parade - american adventure mando diao - bring em in Songs: modest mouse - bury me with it franz ferdinand - michael coheed and cambria - in keeping secrets of silent earth 3 mando diao - paralyzed modest mouse - bukowski |
Pascal |
02.07.2004 - 17:05 Uhr
Hier meine bisherigen Lieblinge:Alben: 1. Coheed & Cambria: In keeping secrets of silent earth: 3 2. Modest Mouse: Good news for people who love bad news 3. John Frusciante: Shadows collide with people 4. Wilco: A ghost is born 5. PJ Harvey: Uh huh her 6. Mando Diao: Bring ´em in 7. Firewater: The man on the burning tightrope 8. Now it´s overhead: Fall back open 9. Franz Ferdinand: dto. 10. Beatsteaks: Smack Smash Songs: 1. Coheed & Cambria: A favor house atlantic 2. Wilco: At least that´s what you said 3. Modest Mouse: The world at large 4. John Frusciante: Carvel 5. Firewater: Secret 6. Mando Diao: Motown blood 7. McLusky: The man will not hang 8. Sophia: Another trauma 9. Franz Ferdinand: Take me out 10.Incubus: Sick sad little world Dazu sei noch angemerkt, dass ich bei den Alben auf Platz 3 genauso gut "The will to death" von John Frusciante hätte nehmen können, da ich beide absolut gleichwertig finde, obwohl sie sicherlich ziemlich verschieden sind. Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ich die Meinung vieler, dieses Jahr wäre bis jetzt besonders gut, nur bedingt teilen kann, da zum selben Zeitpunkt letzten Jahres mit Blur,Radiohead,The Mars Volta, Aereogramme etc. in meinen Augen die etwas besseren Alben erschienen sind. Aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache. |
Armin |
02.07.2004 - 17:14 Uhr
Hey, wenn das so weitergeht, könnte meine persönliche Album-Hitliste beinahe das Jahrespoll-Ergebnis stellen. :-) |
Bubba |
02.07.2004 - 17:16 Uhr
Lass mal Srecken |
eric |
02.07.2004 - 17:18 Uhr
...die schleimen doch alle nur! ;-) *g* |
Sidekick |
02.07.2004 - 17:23 Uhr
Nö Armin, es kommen doch noch eine Menge wichtiger Alben. Es stehen noch die Hives, ein paar Tausend Frusciantes, Finch, Calexico, ein paar Homme-Projekte und Sparta an. Zumal ich noch mit den Decemberists, Minus The Bear, Nine Inch Nails und den Pixies rechne. Und, und, und, und. |
evilkneevilchen |
02.07.2004 - 17:26 Uhr
eben..keiner raut sich doch hier die 4lyn platte in die top 5 zu wählen ;-)ich wähl dann mal mit 1. Wilco- a Ghost is born 2. Now it´s overhead- fall back open 3. Get up kids-the guilt show 4. Auf der Maur- Auf der Maur 5. Maritime - Glass Floor Songs of the year oder so 1. Maritime _sleep around 2. Morrissey - Irish Blood,English Heart 3. keane _Somewhere Only We Know 4.The Cure -Lost 5. Adam Green _Friends of mine |
tremul |
02.07.2004 - 20:01 Uhr
und omar rodriguez!!! |
Sven |
02.07.2004 - 21:51 Uhr
Eigentlich ganz weit oben, aber eigentlich ja von 2003: 1. The Postal Service - Give up (Jetztschonklassiker™. Ausrufezeichen.) . . 2. Air - Talkie Walkie 3. Pedro The Lion - Achilles heel |
Armin |
03.07.2004 - 00:44 Uhr
Jimmy Eat World, Deftones, R.E.M., The Soundtrack Of Our Lives und evtl. Coldplay und Portishead werden auch noch erwartet. |
andrej |
03.07.2004 - 00:46 Uhr
Alben:1.Albert React-Confluence And Scrapes 2.The Beautiful Mistake-This Is Who You Are 3.Sparta-Porcelain 4.Thursday-War All The Time 5.Face Tomorrow-The Closer You Get 6.The Escape Engine-Selebrity Role Model Songs: 1.Albert React-Vanilla 2.Monday In London-Blonde 3.Albert React-Evan 4.Taking Back Sunday-The Union 5.The Get Up Kids-Sympathy Enttäuschung des Jahres: Coheed And Cambria-In Keeping ... Taking Back Sunday-Where You Want ... My Chemical Romance-Three Cheers ... Geheimtipp des Jahres: Albert React Moneen The Escape Engine Katzenstreik Midasuno Northstar |
Sidekick |
03.07.2004 - 00:53 Uhr
Wie geil wird erst die PJ Harvey & Josh Homme-Platte, bitte? |
Glatze |
03.07.2004 - 11:45 Uhr
Uh Huh Her ist jedenfalls arm, genau wie Love Peace Death Metal |
Raventhird |
03.07.2004 - 11:52 Uhr
The Cure hab ich noch nicht intensiv angehört, muss aber vermutlich auch rein...Ansonsten imgo immer noch ein recht mageres Jahr :1. Auf der Maur - dto. 2. McLusky - The Difference 3. Distillers - Coral Fang 4. Slipknot - Vol.3 5. Borknagar - Epic 6. The Gathering - Sleepy Buildings 7. Buckethead - Cuckoo Clocks Of Hell 8. Amplifier - dto. 9. Mayhem - Chimera 10. Sonic Youth / Courtney Love |
Glatze |
03.07.2004 - 11:55 Uhr
Das ist die seltsamste Liste bisher :) |
Armin |
03.07.2004 - 11:59 Uhr
Die Albert React ist das schwächste, was ich in letzter Zeit aus diesem Bereich gehört habe. Aber jedem das Seine. |
Raventhird |
03.07.2004 - 12:05 Uhr
Glatze (03.07.2004 - 11:55 Uhr):Das ist die seltsamste Liste bisher :) Na hoffentlich *g*. Es hören hier eben nicht alle nur Alternative. |
Raventhird |
03.07.2004 - 12:10 Uhr
Beispielsweise...adonais (01.07.2004 - 20:00 Uhr): Beste Alben: (...) 04.In Flames - Soundtrack to your escape (...) Demon Cleaner (01.07.2004 - 18:44 Uhr): Alben des Jahres: (...) 5. Soulfly "Prophecy" (...) 7. Probot "dto." 8. Finntroll "Nattfödd" (...) |
andrej |
03.07.2004 - 12:51 Uhr
@ArminAch,SAUER weil ich das C&C Album als Enttäuschung des Jahres gewählt habe!:) |
pleech |
03.07.2004 - 16:06 Uhr
Alben:1) Naked Lunch - songs for the exhausted 2) dazerdoreal - l'Autist 3) Seachange - lay of land 4) modest mouse - good news... 5) franz ferdinand - dto. Songs: 1) modest mouse - bury me with it 2) dazerdoreal - aeon 2 3) naked lunch - first man on the sun 4) snow patrol - run 5) mando diao - sheepdog |
vilfer |
03.07.2004 - 18:18 Uhr
alben:1. sun kil moon - ghosts of the great highway 2. the one am radio - a name writ in water 3. iron & wine - our endless numbered days 4. the divine comedy - absent friends 5. sufjan stevens - seven swans 6. patrick wolf - lycanthropy 7. bonnie "prince" billie - sings greatest palace music 8. devendra banhart - rejoicing in the hands 9. the shins - chutes too narrow 10. modest mouse - good news for people who love bad news songs: 1. iron & wine - passing afternoon 2. bonnie "prince" billie - agnes, queen of sorrow 3. modest mouse - black cadillacs 4. sun kil moon - carry me ohio 5. sufjan stevens - the transfiguration größte enttäuschung: kristofer aström - loupita beste albumcover: the shins - chutes too narrow sun kil moon - ghosts of the great highway beste video: modest mouse - float on kings of convenience - misread bestes konzerte: lambchop patrick wolf/ coco rosie |
Markus |
03.07.2004 - 19:26 Uhr
Bester SongDie Ärzte - Nichts in der Welt Bestes Konzert Ärzte - Berlin Wuhlheide |
curt666 |
03.07.2004 - 20:08 Uhr
Alben1. Modest Mouse - Good News For People Who Love Bad News 2. Wilco - A Ghost Is Born 3. Liars - They Were Wrong So We Drowned 4. Ostinato - Left Too Far Behind 5. PJ Harvey - Uh Huh Her 6. Sonic Youth - Sonic Nurse 7. Animal Collective - Sung Tongs 8. Oneida - Secret Wars 9. The Icarus Line - Penance Soiree 10. Urlaub In Polen - White Spot |
Horst- Kevin |
03.07.2004 - 20:49 Uhr
1. Modest Mouse- Good News2. Broken Social Scene- You forgot it in people 3. The Faint- wet from birth 4. !!!- louden up now 5. the walkmen- bows and arrows 6. interpol- antics 6. les savy fav- inches 7. the Shins- Chutes too narrow 8. Am Thawn - coalition now 9. radio 4- stealing of a nation Songs: 1. mindestens die Hälfte von der "good news ..." und das unveröffentlichte white lies yellow teeth- modest mouse 2. bloc party- banquet 3. lcd soundsystem- yeah 4. tv on the radio- staring at the sun 5. the shins- saint simon 6. broken social scene- almost crimes 7. Phoenix- everything is everything 8. jimmy edgar- morris nightingale theme 9. john frusciante- omission 10. figurines- bright |
Mixtape |
04.07.2004 - 09:00 Uhr
Nachtrag:größte Enttäuschung: Phantom Planet - Phantom Planet |
Julian |
04.07.2004 - 14:05 Uhr
Alben:1. Modest Mouse - Good News For People Who Love Bad News 2. Incubus - A Crow Left Of The Murder 3. Beatsteaks - Smack Smash 4. Now It's Overhead - Fall Back Open 5. Wilco - A Ghost Is Born Songs: 1. Incubus - Sick Sad Little World 2. Wilco - Wishful Thinking 3. The Veils - The Tide That Left And Never Came Back 4. Wax Poetic & Norah Jones - Angels 5. Tiger Lou - Oh Horatio Finde dieses Jahr trotzdem etwas dürftig bisher... |
captain kidd |
04.07.2004 - 15:04 Uhr
Alben:1. Ron Sexsmith - Retriever 2. Modest Mouse - Good news for people... 3. Kanye West - The college dropout 4. Wilco - A ghost is born 5. Norah Jones - Feels like home Songs: 1. Mia - Hungriges Herz 2. Söhne Mannheims - Vielleicht 3. Franz Ferdinand - Take me out Größte Enttäuschung: Lambchop Größte Überraschung: Das Album von Norah Jones ist doch sehr gut geworden |
el_STORM |
04.07.2004 - 15:25 Uhr
So, Coheed and Cambria lass' ich jetzt einfach mal außen vor, da ich das letztes Jahr schon mit reingenommen hab'... (und als Album des Jahres bewertet hatte...)Also... Alben: 1. Alkaline Trio/One Man Army - Split 2. Destroyer - Your_Blues 3. Modest Mouse - Good news for people who love bad news 4. The Vines - Winning Days 5. My Chemical Romance - Three Cheers For Sweet Revenge Songs: 1. Dashboard Confessional - Warmth Of The Sun 2. Alkaline Trio - Fine Without You 3. Britney Spears - Everytime (ja, so ist es! IMHO das beste Liedchen, das Fräulein Spears je fabriziert hat...) 4. The Vines - Winning Days 5. Modest Mouse - Black Cadillacs Meine persönlichen Alben/Liedchen des ersten Halbjahres kommen aber von Dispatch, die hab' ich in den letzten Monaten so viel gehört/gespielt, wie nie... |
Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.