Kokovorismus

User Beitrag

Tim.

Postings: 1965

Registriert seit 14.08.2015

06.05.2019 - 08:06 Uhr
„Nackter Kokovorismus ist Gottes Wille. Die reine Kokosdiät macht unsterblich und vereinigt mit Gott.“


https://de.wikipedia.org/wiki/August_Engelhardt
http://www.weltgefluester.de/index.php/2010/02/23/kokovorismus/

meinungen?

Dümmlichere Frägerin
06.05.2019 - 16:32 Uhr
Muss frau dabei echt die Kokosnüsse nackt essen?
Recherchìert gerade zum Thema "RitueIIe Kìndermorde in Deutschland"
06.05.2019 - 17:27 Uhr
Nichts gegen dich, Tim, aber diese Geschichte hat so einen langen Zauselbart.
Einer von vielen esoterischen Spinnern der Vergangenheit. Viel schlimmer sind aber die esoterischen Spinner unserer Gegenwart, die uns regieren.
Erschreckend
06.05.2019 - 18:04 Uhr
Noch viel schlimmer sind aber die esoterischen Spinner unserer Gegenwart, die uns regieren wollen und dieses nach den nächsten Wahlen evtl sogar tun werden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: