Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Joseph Boys - Rochus

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

02.05.2019 - 20:21 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Pempelfront
04.05.2019 - 10:30 Uhr
Großartiges Album! Leider nur als Vinyl und Download. CD wäre schick gewesen...aber watt solls.

Die beiden EPs waren schon toll, aber "Rochus" hat gerade alles weg.

Das erste Quartal 2019 war eh gut für den deutschsprachigen Punk:

Razzia - Am Rande Von Berlin
Piefke - Menschenmühle
Kontrolle - Egal

...und jetzt die Joseph Jungs!

Fun Fact: Erstmals erschien die Rochuskirche übrigens auf dem Cover der 1979er Doppelsingle des Fehlfarben Vorläufers MITTAGSPAUSE im Punkkontext...

Autotomate

Postings: 6174

Registriert seit 25.10.2014

04.05.2019 - 11:39 Uhr
Oh, das neue Razzia-Album! Da warte ich ja schon ewig drauf, und nun hab ichs vergessen... Danke für den Hinweis.

MasterOfDisaster69

Postings: 941

Registriert seit 19.05.2014

06.08.2019 - 12:42 Uhr
"guter Freund, Freundin weg" :-)

https://www.youtube.com/watch?v=jbNkibuzyb0
Lag falsch...
06.08.2019 - 13:07 Uhr
Schade, hatte gehofft das Album wäre eine Hommage an Rochus Misch...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim