Joseph Boys - Rochus

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14794

Registriert seit 08.01.2012

02.05.2019 - 20:21 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Pempelfront
04.05.2019 - 10:30 Uhr
Großartiges Album! Leider nur als Vinyl und Download. CD wäre schick gewesen...aber watt solls.

Die beiden EPs waren schon toll, aber "Rochus" hat gerade alles weg.

Das erste Quartal 2019 war eh gut für den deutschsprachigen Punk:

Razzia - Am Rande Von Berlin
Piefke - Menschenmühle
Kontrolle - Egal

...und jetzt die Joseph Jungs!

Fun Fact: Erstmals erschien die Rochuskirche übrigens auf dem Cover der 1979er Doppelsingle des Fehlfarben Vorläufers MITTAGSPAUSE im Punkkontext...

Autotomate

Postings: 1000

Registriert seit 25.10.2014

04.05.2019 - 11:39 Uhr
Oh, das neue Razzia-Album! Da warte ich ja schon ewig drauf, und nun hab ichs vergessen... Danke für den Hinweis.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: