Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Clowns - Nature / Nurture

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21456

Registriert seit 08.01.2012

02.05.2019 - 20:20 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Charmin
07.05.2019 - 15:57 Uhr
Gut.
Hatte den Namen vorher nie gehört, aber das Album klingt recht frisch - besonders im Vergleich zu vielen inzwischen recht angestaubten alteingesessenen Punkbands.
fuzzmyass
07.05.2019 - 23:31 Uhr
Kommt leider nicht ganz an den tollen Vorgänger ran, aber wirklich recht gutes Album nichtsdestotrotz. 7/10
7/10
07.05.2019 - 23:37 Uhr
rulez!
Zwiebel Etto
21.05.2019 - 13:42 Uhr
muss fuzzymass da zustimmen.

Fand das Vorgängeralbum RICHTIG klasse!
kann, jetzt nach dem 3. Durchlauf wirklich keine highlights ausmachen... Das Album läuft so stromlinienförmig durch.
Nicht unbedingt schlecht, aber ohne den nötigen Schmiss, schade.
Gääääää
21.05.2019 - 15:50 Uhr
äääähn

noise

Postings: 807

Registriert seit 15.06.2013

25.08.2020 - 22:20 Uhr
Bin weiterhin bei dem Album zweigeteilt. Wenn man richtig Bock auf Vollgas Punk hat macht es viel Spaß. Andererseits wünscht man sich hin und wieder die könnten mal etwas Tempo rausnehmen. Da war der Vorgänger schon flexibler.
Trotz allem gefällt mir die Scheibe in der richtigen Stimmung ziemlich gut.

fuzzmyass

Postings: 6816

Registriert seit 21.08.2019

26.08.2020 - 09:18 Uhr
Ich finde den Vorgänger auch etwas besser, aber dennoch ist Nature / Nurture fantastisch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: