Barrie - Happy to be here

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16212

Registriert seit 08.01.2012

02.05.2019 - 20:19 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

aleceiffel

Postings: 5

Registriert seit 19.05.2016

10.05.2019 - 21:07 Uhr
Tolles Album! Hört sich an, als hätten sich Fleetwood Mac und Beach House zum Musizieren getroffen.

Und besitzt zwei absolute 10/10-Songs: „Dark Tropical“ und „Clovers“.

Kai

Postings: 193

Registriert seit 25.02.2014

05.11.2019 - 17:46 Uhr
Gerade gesehen, dass das ja auch hier bewertet wurde...

Geology ist für mich der beste Song der Scheibe. Die 7 geht für mich in Ordnung. Schönes Album

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: