Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Umfrage: Wer von euch ist tätowiert?

User Beitrag
Kiffender Busfahrer
28.07.2019 - 10:35 Uhr
*mit 'Mein Hanf'-Tattoo Erstklässler zur Schule kutschier*
Zum Weglaufen
28.07.2019 - 19:54 Uhr
Ich bin es nicht und finde es auch eklig und pervers.
La­dyBitchRay1
30.07.2019 - 16:49 Uhr
Das beste T­attoo, das ic­h mir bishe­r­ ­m­a­chen konnte, ist: KEIN TATTOO zu h­a­ben. Erst woIIte ich mir dam­aIs ei­ns ste­chen Ia­ssen, doch dann da­chte ich, hat doch jede*r, dann Iieß ich mir ein güIdenes -Pi­erc­ing mit der Aufsc­hrift "R­a­y" m­­a­­chen, das ich bis heute tr­age #Ta­ttoo
Neuer Tattoo-Trend
02.08.2019 - 09:28 Uhr
Der „Ignorant Style“ wird immer beliebter

https://www.faz.net/aktuell/stil/mode-design/neuer-tattoo-trend-der-ignorant-style-wird-immer-beliebter-16306911.html
Berliner Tattoo Convention 2019
05.08.2019 - 13:52 Uhr
Hakenkreuze am Oberschenkel

https://www.tagesspiegel.de/berlin/hakenkreuze-am-oberschenkel-die-haessliche-seite-der-berliner-tattoo-convention-2019/24870150.html
tz News
12.08.2019 - 19:47 Uhr
Lena Meyer-Landrut sitzt auf einem Sessel - da fällt vielen ein verstecktes Tattoo auf

https://www.tz.de/stars/lena-meyer-landrut-zeigt-sich-verrucht-da-faellt-ein-verstecktes-tattoo-auf-zr-12898283.html

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

13.04.2021 - 10:57 Uhr
Tattoo-Kandidat zeigt Jauch sein Ar***geweih

https://www.rtl.de/cms/wer-wird-millionaer-darum-laesst-dieser-rocker-vor-guenther-jauch-die-hosen-runter-4739558.html

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim