Umfrage: Wer von euch ist tätowiert?

User Beitrag

info nurzu

Postings: 142

Registriert seit 31.01.2019

01.05.2019 - 11:22 Uhr
Und jetzt ihr.
Den Hautarzt sticht’s im Herz
01.05.2019 - 11:25 Uhr
Was ist Ihr Fazit aus der Tattoo Convention?

Oppel: Der Hautarzt war froh, als er die Tattoo Convention untätowiert wieder verlassen konnte.

https://www.augsburger-allgemeine.de/friedberg/Tattoo-Convention-in-Friedberg-Den-Hautarzt-sticht-s-im-Herz-id54169541.html


Tim.

Postings: 1970

Registriert seit 14.08.2015

01.05.2019 - 12:17 Uhr
ich finde tattoos praktisch. damit fällt es leicht unterbelichtetes prekariat auch schon von weitem zu erkennen.

ähnlich wie google streetview, wodurch man erfahren hat wo überall "bild"-leser wohnen.

Sankt Knakkschuh
01.05.2019 - 12:54 Uhr
Bild ist geil! Die Zeitung für uns kleine Leute.
Bierschiss
01.05.2019 - 13:35 Uhr
ich finde tattoos praktisch. damit fällt es leicht unterbelichtetes prekariat auch schon von weitem zu erkennen.

Wie viele Tattoos hast du dann?
salrine
01.05.2019 - 14:04 Uhr
@kakkis
omg, seid ihr ekelhaft
salrine
01.05.2019 - 14:10 Uhr
@salrine 14:06 Uhr
wie bitte? hast du keinen eigenen nickname?
ich bin neu hier in diesem forum, sieht ja nicht mehr allzu zeitgemäß aus hier. doch ich schaue mich hier mal ein bisschen um. sicher gibt es hier noch zivilisierte konversationen.
ich kann nur hoffen, dass man nicht in jedem thread so ekliges gelaber wie dort oben vorfindet.
greetz
salrine
salrine
01.05.2019 - 14:11 Uhr
@Sankt Knakkschuh
nein danke. ich lutsche gerade ricola, das reicht mir vollkommen.
Lazymod1
01.05.2019 - 14:14 Uhr
So ich sperr hier mal zu, damit hier Ruhe ist. Könnte zwar auch die Off-Topic-Kommentare löschen, aber ist mir zu viel Arbeit.
salrine
01.05.2019 - 14:15 Uhr
@Sankt Schuhschnabel
keine ahnung. von meiner seite aus auf keinen fall. hast du denn gar kein benehmen?
salrine
01.05.2019 - 14:35 Uhr
Dieser Nickname gefällt mir besser als mein eigener. Den behalte ich jetzt! Meins!
Naja
01.05.2019 - 14:38 Uhr
Von weitem erkennen? Das Ar*schgeweih wird meist eher verdeckt getragen.
Wieso
01.05.2019 - 14:47 Uhr
Arschgeweihe sind doch geil.
Aha
01.05.2019 - 16:26 Uhr
Was soll das darstellen?
salrine
01.05.2019 - 16:35 Uhr
sieht aus wie ein ameisenhaufen
Kimmich lover
01.05.2019 - 16:42 Uhr
Wenn ich mir ein Tattoo stechen würde dann wäre das Kimmichs Gesicht
@Kimmich lover
01.05.2019 - 22:55 Uhr
Wie findest du Kampl?
PT-Fan
02.05.2019 - 06:19 Uhr
Habe mir „Armin ist der Geilste. Ohne Plattentests macht das Leben keinen Sinn. Aber schade ist, dass nörtz immer so viel löscht und so schnell sperrt“ der Länge nach aufs Gemächt stechen lassen.
2. PT-Fan
02.05.2019 - 06:27 Uhr
War da noch Platz drauf oder ist Dein Schwengel leider nur so kurz?
PT-Fan
02.05.2019 - 13:06 Uhr
War eh zu lang, hab mich dann für nörtz entschieden.
salrine
02.05.2019 - 14:26 Uhr
Menschen mit Tattoos machen mir Angst :(
M.a.H.
02.05.2019 - 15:17 Uhr
Hab n roten Ferrari auf dem Lümmel, weil immer schnell bin! :))))))))))
salrine
02.05.2019 - 15:21 Uhr
Vor Ferraris habe ich auch Angst :(
Günnie
02.05.2019 - 19:43 Uhr
Ich habe einen Anker und einen Matrosen auf den Arschbacken. Dazu trage ich blonde Haare, Dauerwelle und schwarze Netzstrümpfe + String. Ihr dürft mich Günther nennen.
Jessie J über ihr Tattoo
10.05.2019 - 19:22 Uhr
https://www.spiegel.de/panorama/leute/jessie-j-hat-einen-rechtschreibfehler-in-ihrem-tattoo-a-1266879.html
Herbie
10.05.2019 - 19:50 Uhr
ich hab aufn rechten arm TOOL tätowiert und auf den linken arm Radiohead und jetzt muss noch iwo The National hin, aber wo?
Antwort
10.05.2019 - 20:26 Uhr
Als aschgeweih du Hengst :DDD
The National Party
11.05.2019 - 11:47 Uhr
The National gehört auf den rechten Arm.
Oder
11.05.2019 - 12:38 Uhr
auf die Stirn.
UrteiI am A­rbeitsgericht
15.05.2019 - 20:07 Uhr
Die Berliner Polizei darf Bewerber mit Tätowierungen von Totenköpfen und Revolverpatronen ablehnen. Das entschied am Dienstag das Landesarbeitsgericht.

https://www.bz-berlin.de/berlin/totenkopf-tattoo-bei-polizisten-verboten
The pack survives
21.05.2019 - 21:13 Uhr
Sophie Turners "Game of Thrones"-Tattoo veriet Ende

https://www.instagram.com/p/BjzNHEIll6g/
DWF/H2
21.05.2019 - 21:25 Uhr
Oh nee, schau in den Thread und mein Tag ist wieder ruiniert. Das kann es doch nicht sein. Wenn die TroIIe wenigstens originell wären wie ich. Wanderjunge Fridolin, was für 1 origineller Name vong User. Macht mich bitte auch zu einem Moderator, damit ich endlich auch löschen und sperren kann.
Moritz Bleibtreu
23.05.2019 - 23:08 Uhr
Ach so.
Religiöses Verbot
11.06.2019 - 18:37 Uhr
Vom Ganzkörper-Tattoo bis zur Blume an der Fußfessel: Wenn man bei sonnigem Wetter unterwegs ist, sind Tätowierungen allgegenwärtig. Die jüdischen Gesetze aber verbieten sie. Wie aktuell ist diese Vorschrift noch?

https://www.deutschlandfunkkultur.de/religioeses-verbot-sind-tattoos-fuer-juden-inzwischen.1278.de.html?dram:article_id=450240
Die Doofen sterben nicht aus
11.06.2019 - 19:12 Uhr
Gab es etwa zu Zeiten der Thora vor 2000 Jahren schon Tattoos? Oder wer hat dieses 'Verbot' erlassen?

Es ist genauso 'sinnvoll' wie das Verbot, Schweinefleisch zu essen oder gar gar nichts zu Essen vor Sonnenuntergang, oder den kleinen Jungen die Vorhaut abzuschneiden.
Religiöses Verbot
11.06.2019 - 19:46 Uhr
An mehreren Stellen betont die Thora, wie wichtig ein gesunder Körper ist. Es ist verboten, den Körper zu beschädigen. Rabbiner Andrew Steiman von der Frankfurter Budge-Stiftung blättert in der Heiligen Schrift und liefert die Begründung:

„Im dritten Buch Mose, im Buch Levitikus, wie es auf Hebräisch heißt, da haben wir den Satz 28 im Kapitel 19. Und der besagt: Einschnitte um einen Toten sollt ihr nicht machen in euren Leib und Ätzschrift sollt Ihr an euch nicht vornehmen. Ich bin der Ewige. Das heißt also, der Ewige spricht hier und nicht Moses. Das ist also eine direkte Mizwa, eine direkte Vorschrift, das heißt, die kommt direkt vom Chef und es ist also sehr wichtig.“
Macht BVB-Wechsel Traum kaputt?
24.06.2019 - 18:36 Uhr
Anne (17) wünscht sich „Mia san mia“-Tattoo - Hummels soll Entwurf zeichnen

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-anne-17-wuenscht-sich-tattoo-hummels-soll-entwurf-zeichnen-12606412.html
tz-Armin
24.06.2019 - 19:36 Uhr
I bims, der Chef vom Dienst!
Men's Health
26.06.2019 - 17:05 Uhr
Tattoomotive bei Frauen: Das verraten Tattoos über die Trägerin

https://www.menshealth.de/artikel/bedeutung-von-tattoo-motiven-bei-frauen.532866.html
Hier
24.07.2019 - 19:28 Uhr
Niemand.
Dagobert
24.07.2019 - 20:43 Uhr
Hab "nakdinak" auf dem Schwengel.
so siehts aus
25.07.2019 - 07:47 Uhr
Schau dir auf einen festival die der Besucher an....immer wieder die gleichen langweiligen Motive aus den gleichen Katalogen. Motive, die Du niemals auf deinem Shirt haben möchtest. Aber als Tattoo ist das Sternzeichen, das Tribal oder somstiger Quark natürlich ein zeichen von Freiheit, Unangepasstheit und Individualität
nich mit mir
25.07.2019 - 07:59 Uhr
trägt heut jeder poser. pfui
Til Tourette
25.07.2019 - 08:11 Uhr
Test *blablabla* Test *blablabla* Test...
hey yeah
25.07.2019 - 09:52 Uhr
tattoos und piercings sind heute eher angepasst und mainstream, kein zeichen von freiheit mehr, oftmals in der demonstrativen zurschaustellung stereotyper und spiessiger als das frühere vermeintliche klischeebild der angepassten geradlienigen ausstrahlung.
individuell oder alternativ zu sein ist heute eher unscheinbar und nicht am äusseren bild oder styling erkennbar, scheint mir jedenfalls so zu sein
hey yeah
25.07.2019 - 10:02 Uhr
Möchte jemand meine Textbausteine kaufen?
Skandalös
28.07.2019 - 09:09 Uhr
Ein italienischer Busfahrer darf nicht mehr für Flixbus ans Steuer. Der Mann hatte auf ein Tattoo mit dem Schriftzug „Mein Kampf“ auf dem Arm. Zuvor machte ein Foto davon auf Twitter die Runde.

https://www.merkur.de/welt/flixbus-busfahrer-mit-verbotenem-tattoo-unternehmen-zieht-drastische-konsequenz-zr-12820257.html
Fräge
28.07.2019 - 10:18 Uhr
Seit wann sind national-sozialistische Zeichen in Italien verboten?
Kerner
28.07.2019 - 10:22 Uhr
Es ist ja nicht einmal ein Zeichen.

Der Mann hatte auf ein Tattoo mit dem Schriftzug „Mein Kampf“ auf dem Arm.

Schlimmer wäre eigentlich nur noch Autobahn.
Oder
28.07.2019 - 10:33 Uhr
Oder Wanderbursche.

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: