I Like Trains - Neues Album (ilt4)

User Beitrag

Pivo

Postings: 196

Registriert seit 29.05.2017

29.04.2019 - 15:44 Uhr
Nachdem schon vor einigen Monaten auf deren Facebook-Seite zu lesen war, dass die Band ins Studio geht um das vierte Album aufzunehmen, gab es danach keine nennenswerten Nachrichten mehr. Ich habe dies vor einigen Tagen zum Anlass genommen und die Band angemailt "wie es denn aussieht". Die kurze, aber beruhigende Nachricht, lautete "it´s coming".

Somit kann der geneigte Fans beruhigt sein: Irgendwann wird es etwas neues geben. Konkreter ist es leider nicht geworden, aber ich persönlich bin schon einmal zufrieden, dass es noch läuft und die Band weiter an neuer Musik arbeitet.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: