Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

immer seltener Download Codes bei Vinyl

User Beitrag

AndyK

Postings: 1

Registriert seit 27.04.2019

27.04.2019 - 10:21 Uhr
Hey zusammen,

bilde ich mir das nur ein, oder gibt es immer seltener beigefügte mp3-Download Codes als Beigabe zu Schallplatten?
Meistens gibt es vor dem (Online) Kauf (JPC, Amazon) auch keinen Hinweis darauf und es ist eine kleine Kinderüberraschung, ob ein Code-Kärtchen aus der Hülle fällt oder nicht.

Auto-Rip bei Amazon scheint auch selten geworden zu sein. Ich fand die Möglichkeit zuhause die Platte aufzulegen und unterwegs die mp3 zu hören immer sehr praktikabel. Muss mich wohl vom analogen hören so langsam verabschieden.

ich empfehle mich
Andy
Nein
28.04.2019 - 08:52 Uhr
Tudal, 10 Euro pro Monat
Meine
28.04.2019 - 08:52 Uhr
Tidal

hallogallo

Postings: 197

Registriert seit 03.09.2018

28.04.2019 - 11:03 Uhr
Bei aktuellen Releases habe ich den Eindruck nicht. Werde aber mal darauf achten. Meine "Stammlabels" haben das eigentlich immer. Dass der Hinweis beim Onlinekauf oft fehlt ist blöd, stimmt.

hallogallo

Postings: 197

Registriert seit 03.09.2018

28.04.2019 - 12:51 Uhr
Starker Beitrag.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: