Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Thunder Dreamer - neues Album

User Beitrag

Gordon Fraser

Postings: 2543

Registriert seit 14.06.2013

26.04.2019 - 06:32 Uhr
Gute Nachrichten:

Hello all!
We've been hard at work on a follow-up to Capture. Just about ready to get back up to Postal Recording & finish tracking our next album. </I>

Bei der Gelegenheit kann ich noch einmal wärmstens das letzte Album der Band empfehlen. "Capture" war atmosphärisch ungemein berührende Post-Americana.

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

10.05.2021 - 13:01 Uhr
Habe gestern verzweifelt nach dem Namen dieser Band in meienm Kopf gesucht. Ganz schön fies, wenn man nur noch weiß, wie die Band klingt, aber einem sonst keine Anhaltspunkte bleiben. Auch Album- und Songtitel waren mir entfallen. Aber letztlich hat eine systematische Suche durch alle Interpreten meines alten 160GB-Ipods den Erfolg gebracht. :D

Schade, dass bisher anscheinend nichts aus einem neuen Album geworden ist. Capture hat mich dann auch wieder direkt gefangen genommen, wie es der Titel schon angekündigt hat. ;)

Höre jetzt mal ins Debüt rein. Das kenne ich noch nicht.

Yndi

Postings: 318

Registriert seit 23.01.2017

10.05.2021 - 17:52 Uhr
Es gab letztes Jahr eine EP, die gut war, aber nicht an Capture herankam.

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

10.05.2021 - 18:14 Uhr
Jo, habe ich auch gerade entdeckt. Der letzte Song der EP ist fantastisch. Schönes Ding in jedem Fall.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim