Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hannah Cohen - Welcome home

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

25.04.2019 - 20:37 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Angepasster Leser
25.04.2019 - 21:30 Uhr
Jeder scheiß wird hier rezensiert aber Lenas Album only Love, L ne 1/10 geben so ein Saftladen hier meine Fresse

MasterOfDisaster69

Postings: 941

Registriert seit 19.05.2014

27.08.2019 - 19:10 Uhr
also der letzte Kommentar hier hat manchmal schon seine Berechtigung, uU nicht bzgl. dieser Platte. Bin gerade dabei, das gar nicht so schlecht zu finden.
Liegt aber wahrscheinlich nur am neuen Tarantino-Film, den ich gerade gesehen habe, und Sharon Tate...(?)

https://www.youtube.com/watch?v=pcI5WFGmST0
https://www.youtube.com/watch?v=M1bOguIqV5g

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

24.02.2020 - 23:50 Uhr
Spotify hat mich gerade darauf gestoßen. Der Opener ist super, der Rest klingt eigentlich auch ganz schön.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim