The Black Keys - Let's rock

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14785

Registriert seit 08.01.2012

25.04.2019 - 19:12 Uhr - Newsbeitrag
Neuer Song:




tjsifi

Postings: 283

Registriert seit 22.09.2015

26.04.2019 - 13:05 Uhr
Solide, bin aber ja auch einer der wenigen denen Turn Blue und die Einflüsse von Danger Mouse gut gefallen haben. Das ist halt eher wieder ein Schritt "zurück".
Nun
26.04.2019 - 13:58 Uhr
Verständlich.
Finde Turn Blue zwar sehr Mittelmäßig, finds aber gut wenn sie mit ihrem Sound experimentieren.
Den Brothers Sound find ich zwar echt schick aber der nutzt sich halt auf Dauer ab.

Mal schaun, schlecht sind die beiden neuen Songs jedenfalls nicht.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 14785

Registriert seit 08.01.2012

02.05.2019 - 18:53 Uhr
THE BLACK KEYS

Am 28.06. gehen The Black Keys mit ihrem neunten Studioalbum ins Rennen. “Let’s Rock” markiert ihr erstes Album seit fünf Jahren sowie eine glorreiche Rückkehr zum schnörkellosen Rock ihrer frühen Tage.

“Wenn wir zusammen sind, sind wir The Black Keys. Dort liegt die wahre Magie und das nun schon seit wir 16 sind” , so Sänger/Gitarrist Dan Auerbach. “Let’s Rock” wurde von Auerbach und Drummer Patrick Carney im Easy Eye Sound Studio in Nashville geschrieben, live eingespielt und produziert.



Parallel zur Album-Ankündigung feierte in Folge der ersten Single “Lo/Hi” vor Kurzem auch der zweite Album-Song “Eagle Birds” Premiere, den es hier zu hören gibt. Ende September starten The Black Keys ihre große Nordamerika-Tour durch 31 Städte.

tjsifi

Postings: 283

Registriert seit 22.09.2015

17.05.2019 - 09:31 Uhr
Go
https://youtu.be/TCYsY5B8hcQ

Der Song gefällt mir richtig gut!
Man-from-Another-Place
17.05.2019 - 09:40 Uhr
Let's rock

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: