Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Juli - Neues Album

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26284

Registriert seit 08.01.2012

25.04.2019 - 18:39 Uhr - Newsbeitrag
Juli

Am Freitag melden sich Juli zurück aus der kreativen Pause und präsentieren ihre neue Single "Fahrrad". Auch das Video zu "Fahrrad" feiert am Freitag Premiere! „Fahrrad“ bringt alles mit, was einen typischen Juli-Song ausmacht: Eine große Portion positiven Lebensgefühls, das sich auch von tiefer liegenden Noten niemals unterkriegen lässt.



Ich mag die ja.
Geiler Songtitel
25.04.2019 - 18:40 Uhr
*schonmalohrenzuhalt*
Söder
28.04.2019 - 01:40 Uhr
Ja, für ein paar Songs mag ich die auch. Auf jedem Album waren ein paar Hits dabei.
Aber der Promotext scheint mir eher Schlager anzukündigen... Na solche Texte sind ja in der Regel immer grootig.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

28.04.2019 - 01:47 Uhr
"Eisenherz" (hiess der so?) war richtig gut.
Und hier der Text zur ne*uen Si*ngle
28.04.2019 - 02:25 Uhr
Neulich bin ich mit 120 auf meinem Fahrrad rumgefahrn
Und wie immer konnt' ich nur hoffen die Polizei hält mich nicht an...
Geht so
28.04.2019 - 08:53 Uhr
Naja Könnte auch von Mc Fitti sein: Mitm Fahrrad durch die Stadt...
Neue EP angekündigt
28.04.2019 - 09:56 Uhr
"Geil"

1. Unfassbar geile Zeit
2. Die geilsten Jahre deines Lebens
3. Wir hatten so eine geile Zeit
4. Geil (war die Zeit)
5. Zeit (es war geil)
G-E-I-L
28.04.2019 - 10:08 Uhr
Erst Lena, dann Juli. Wo bleibt Silbermond?



Armi.n
28.04.2019 - 10:11 Uhr
"Ich mag die ja."

Auweia.
Truck Stop
28.04.2019 - 10:20 Uhr
"Immer nur Sekt und Kaviar hält keiner lange aus, da muß schon mal 'ne Tüte Pommes her."

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

28.04.2019 - 10:24 Uhr
Wenn "Juli" (zusammen mit "Lena") so mit das erträglichste der deutschen Popsternchen-Szene sein sollte wirft das ein grauenvolles Licht auf selbige.
Ansonsten halte ich das wie Truck Stop - die "erträglichste" deutsche Country-Band back in the days...

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 3577

Registriert seit 12.12.2013

28.04.2019 - 22:12 Uhr
"Eisenherz" mag ich auch. Die Band hat aber auch einigen Müll im Repertoire.
Mit'm Fahrrad
28.04.2019 - 22:20 Uhr
Mit'm Fahrrad durch die Nacht, rote Ampel, leere Stadt.

Alles ganz toll und so aber...
Eva Briegel ist jetzt 41 und singt Texte aus der Sicht von Teens...
Trauert immer noch der geilen Zeit hinterher?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim