Capital Bra - CB6

User Beitrag
Naja
29.05.2019 - 13:21 Uhr
Höre halt auch leider nur guten Deutsch-Rap wie AudioAchtAcht, ZM, Mädness und Döll, Edgar Wasser und so.

Sorry das mir das zu wack ist und ich mich nicht an gesitig hängen geblieben aufgeilen muss um mich selbst besser zu fühlen

Robert2

Postings: 337

Registriert seit 05.10.2017

29.05.2019 - 13:38 Uhr
Im All-Time-Ranking der größten luftleeren NullnummernCLOWNS ist Capital Bra bestimmt gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzzzz weit vorn !
Nu!
29.05.2019 - 13:57 Uhr
Fast richtig, Robert2, aber es war das All-Time-Ranking "Meiste #1-Hits der deutschen Charts-Geschichte", du luftgefüllter NullnummernCLOWN.

Robert2

Postings: 337

Registriert seit 05.10.2017

29.05.2019 - 13:58 Uhr
...die TROLLE sind wieder da .......
Nu!
29.05.2019 - 14:48 Uhr
Trolle definieren sich nicht aufgrund ihrer Nickfarbe. Man erkennt sie daran, dass sie nichts zum Thema zu sagen haben und mit ihren Postings versuchen, Beifall oder Ablehnung zu provozieren. Weitere Indizien: Verwendung von Caps Lock, Häufung sinnloser Zeichenwiederholungen und Deppenleerzeichen sowie insbesondere: Blödheit bis zum Abwinken. Könnte aber natürlich Zufall sein, dass das alles auf dich zutrifft ;)
ONE NIGHT STAND
29.05.2019 - 15:59 Uhr
Hier ein besonders schönes Werk, damit die Größe dieses Interpreten einem jeden klar wird:

https://www.youtube.com/watch?v=P-_iVRTAFQ8
Ey,
06.07.2019 - 11:49 Uhr
Ist einsam sn der Spitze, ich halt's nur mit Wodka E und Tilidin aus

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: