Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Capital Bra - CB6

User Beitrag
Naja
29.05.2019 - 13:21 Uhr
Höre halt auch leider nur guten Deutsch-Rap wie AudioAchtAcht, ZM, Mädness und Döll, Edgar Wasser und so.

Sorry das mir das zu wack ist und ich mich nicht an gesitig hängen geblieben aufgeilen muss um mich selbst besser zu fühlen

Robert2

Postings: 343

Registriert seit 05.10.2017

29.05.2019 - 13:38 Uhr
Im All-Time-Ranking der größten luftleeren NullnummernCLOWNS ist Capital Bra bestimmt gaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzzzz weit vorn !
Nu!
29.05.2019 - 13:57 Uhr
Fast richtig, Robert2, aber es war das All-Time-Ranking "Meiste #1-Hits der deutschen Charts-Geschichte", du luftgefüllter NullnummernCLOWN.

Robert2

Postings: 343

Registriert seit 05.10.2017

29.05.2019 - 13:58 Uhr
...die TROLLE sind wieder da .......
Nu!
29.05.2019 - 14:48 Uhr
Trolle definieren sich nicht aufgrund ihrer Nickfarbe. Man erkennt sie daran, dass sie nichts zum Thema zu sagen haben und mit ihren Postings versuchen, Beifall oder Ablehnung zu provozieren. Weitere Indizien: Verwendung von Caps Lock, Häufung sinnloser Zeichenwiederholungen und Deppenleerzeichen sowie insbesondere: Blödheit bis zum Abwinken. Könnte aber natürlich Zufall sein, dass das alles auf dich zutrifft ;)
ONE NIGHT STAND
29.05.2019 - 15:59 Uhr
Hier ein besonders schönes Werk, damit die Größe dieses Interpreten einem jeden klar wird:

https://www.youtube.com/watch?v=P-_iVRTAFQ8
Ey,
06.07.2019 - 11:49 Uhr
Ist einsam sn der Spitze, ich halt's nur mit Wodka E und Tilidin aus

Justin

Postings: 1

Registriert seit 21.12.2019

21.12.2019 - 15:03 Uhr
📌Capital Bra ist ein Ausnahme-Künstler mit unzähligen Nummer 1 Hits. Über die letzten Jahre hinweg entwickelte er sich zu einer lebenden Deutsch Rap Legende.🔥 DESHALB IST SEINE GESAMTE ENTWICKLUNG MIT SEINEN GRÖßTEN HITS VON SEINEN BEGINNEN (2016) BIS HEUTE (2020) zusammengefasst in einem ultimativen Video🔥

💚hier das Video (es lohnt sich hatte keine Ahnung von seinen Anfängen mit seinen ersten Hits und features)💚
https://www.youtube.com/watch?v=04WaNbqr8vs

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim