Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Einar Stray Orchestra - Neues Album?

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

19.04.2019 - 16:53 Uhr - Newsbeitrag

Liebe Medienpartner_innen,
morgen erscheint mit "Hot Salted Water" die neue Single von Einar Stray Orchestra aus Norwegen. Hier ist der Link:




Mit "Hot Salted Wind" veröffentlicht die Band ein neues Stück Musik, das wiederum als emotionale Reise und in ihrem unverwechselbaren orchesterhaften Sound angelegt ist. Als geschickte Geschichtenerzählerin nähert sich die Band dem Gefühl, verloren und unwichtig zu sein, konfliktscheu zu sein und vor den eigenen Problemen davonlaufen. Am Ende muss man mit beiden Füßen direkt hinein springen. Es kommen immer bessere Tage!
Einar Stray Orchestra arbeiten gerade an neuer Musik und werden in den kommenden Monaten weitere Stücke veröffentlichen.

Akim

Postings: 198

Registriert seit 17.04.2016

23.04.2019 - 20:45 Uhr
Schöne Single. Die können irgendwie nicht enttäuschen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim