Sun Kil Moon - I also want to die in New Orleans

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17900

Registriert seit 08.01.2012

18.04.2019 - 21:00 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Mark K.
23.04.2019 - 14:13 Uhr
Hey, was soll ich dazu sagen? Es ist halt ein neues Album, auf dem ich erzähle, was ich zu erzählen habe. Ich habe viel erlebt in meinem Leben, auf einiges bin ich stolz auf das meiste nicht. Aber was solls, das Leben geht weiter, immer weiter. Wie ein Fluss der sich seinen Weg durch das Hinterland Ohios bahnt und sich dabei nicht aufhalten lässt. Auch die Fische, die in ihm Leben, interessiert der Fluss nicht, sie wollen einfach leben. Dazu paaren sie sich und leben fort und fort. Irgendwann kommt ein Bär und schnappt sich einen Fisch und füttert damit seine Jungen. Die prügeln sich darum und beißen sich gegenseitig, wie wir Menschen in Amerika es tun, wenn uns etwas vor die Füße geworfen wird. Wir müssen alle Leben und leben und leben und das jeden Tag und jede Nacht. Leben wie die Kuh auf der Weide, die das Gras frisst und dabei so bezaubernd aussieht, dass man sie küssen möchte. Aber das darf man nicht, also ist man Kuhfleisch, welches wirklich so schmackhaft ist, dass man die Kuh als erhabenstes aller Tiere verehren muss, trotz der ganzen Furzerei auf der Wiese. Aber die Fürze der Kuh steigen auf in den Himmel und weiter und weiter und weiter...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: