Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Mull Historical Society - This is hope

User Beitrag
Roddy Woomble
29.06.2004 - 23:51 Uhr
Ein großer Moment der Musikgeschichte steht bald an: Die neue MHS kommt am 19. Juli!

Tracklist:
Intro
Peculiar
How 'Bout I Love You More
Treescavengers
This Is The Hebrides
Tobermory Zoo
Death Of A Scientist
Your Love, My Gain
Casanova At The Weekend
My Friend The Addict
Len
In The Next Life (A Requiem)

Wird wahrscheinlich wie immer sensationell.


Roddy Woomble
27.07.2004 - 21:03 Uhr
Hab' sie heute bekommen und sie gefällt mir nicht ganz so gut wie die ersten beiden MHS-Alben. Das hat allerdings überhaupt nichts zu sagen: "This Is Hope" ist bis jetzt eines der besten Alben des Jahres. Wem das letzte Badly Drawn Boy-Album gefallen hat, wird von der neuen MHS begeistert sein. Von der Atmosphäre und der Instrumentation her sehr ähnlich, aber "This Is Hope" gefällt mir noch um Längen besser als "One Plus One Is One", das ich trotzdem sehr gelungen finde.

Wenn man das Album einmal gehört hat, freut man sich beim zweiten Hören bereits auf jedes einzelne Lied, denn jeder Song hat etwas Eigenes, ganz Charakteristisches und absolut Großartiges. Auf sehr abwechlungsreiche Art, immer mit der schönstmöglichen Melodie im Hinterkopf, aber nie die schrägen Ideen vergessend hat hier ein einziger Mann ein tolles Album auf die Beine gestellt: Colin MacIntyre. Klasse, wirklich!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim